Zum Inhalt springen

Heavenly Sword


Layzer

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe kein passenden Thread dazu gefunden also eröffne ich mal einen^^

 

wie findet ihr das Game?

Habt ihr es durchgespielt?

Welche Note würdet ihr dem Game geben (z.B. 5/10)

 

Fraue mich über jede Antwort und natürlich über konstruktive Kritik!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Moin,

 

habe kein passenden Thread dazu gefunden also eröffne ich mal einen^^

 

wie findet ihr das Game?

Habt ihr es durchgespielt?

Welche Note würdet ihr dem Game geben (z.B. 5/10)

 

Fraue mich über jede Antwort und natürlich über konstruktive Kritik!

 

MfG

 

liegt wohl daran, dass du im falschen genre gesucht hast^^ ;) unter action adventure solltest du fündig werden ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ja für Streaming Dienste ist Horror gleich Horror! Das es da Dutzende Subgenre gibt juckt die nicht wirklich...
    • Kkth direkt im Eisregen Shop und die anderen gabs normal im Handel überall onlinehändler jpc und co
    • Xbox als Plattform wird eine größere Zukunft haben als Xbox als Konsole. Da stecken schon mehrere Vertriebswege, mehrere Vertriebsplattformen und alle möglichen Spielebranchen drin mit mehreren Gelddruck-IPs.  Die Prognose von Xbox ist tot ist mindestens genauso haltlos wie die Phrase von „der PC ist tot“ von vor einigen Jahren. Nintendo mit ihrer fast ausschließlich Konsole-only- und Exklusivtitelstrategie machen ja auch nicht mehr Umsatz trotz meistverkaufter Konsole als Microsoft mit angeblich nichts.
    • Was ist mit dir bitte in deiner Forenpause passiert? Ich bin wirklich absolut deiner Meinung. 😅   Ich habe das Spiel selbst noch nicht gespielt, aber mir viel Gameplay auf YouTube angeguckt. Wenn wir ehrlich zu uns sind, ist diese ganze Tittenparade eigentlich nicht notwendig bei der Qualität, die dieses Spiel bietet. Dieselbe Kritik habe ich allerdings auch an vielen Animes und dergleichen. Ich finde, gerade Spiele aus dem asiatischen Lager tendieren dazu, uns aufzwingen zu wollen, was attraktiv ist, bzw. im Bereich Attraktivität die Klischeekiste auszugraben. Ich kann völlig verstehen, dass sich einige Frauen, vielleicht aber auch Männer, dadurch getriggert fühlen. Mich selbst stört das nicht, allerdings finde ich es etwas lächerlich und kindisch.
×
×
  • Neu erstellen...