Zum Inhalt springen

konsole während der installation vom spiel ausgemacht, geht nixmehr


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

also, wenn ich sie einschalte habe ich kein bild und keinen ton, aber ich hab sie ja schonmal resetet. und wenn ich erneut versuche sie zu reseten geht es auch nicht. hab einmal kurz sony lesen können und auch musik gehört aber danach wurde es eine mischung aus schneebild und grünen+blauen punkten...kurz und knapp, kein bild, kein ton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, power schalter hinten ausgemacht, finger auf den I/O-Schalter getan, power schalter hinten angemacht und gedrückt gehalten bis es 2x gepiest hat, ja aber dann bekomme ich entweder garkein bild oder nur schnee bild...ich hab nen kumpel mit nem hd glaubst es bringt was wenn ich sie bei ihm dranmach und versuch sie dann zuhause nochmal zu reseten weil auf werkseinstellungen ist sie ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich blöd. Wenn du die Möglichkeit hast blind durchs Menü zu finden, dann lösch mal die Installationsdatei. Wenn das nicht hilft bleibt nur noch entweder die PS3 komplett zu reseten, inklusive formatierung und das alles. Oder du probierst eine andere Festplatte. Kann mir vorstellen das die Platte auch defekt ist. Oder zur Reperatur schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...