Serbish_Flavour Posted August 27, 2009 Posted August 27, 2009 hab konsole ausgemacht während ich ein spiel installiert habe...dachte es hing.. jetzt geht garnixmehr und wenn ich versuch zu reseten klappt das auch nichtmehr....was kann man da tun??
Stephan1985 Posted August 27, 2009 Posted August 27, 2009 Ohwei. Hört sich garnicht gut an. Ungedult ist echt nicht gut. In welcher hinsicht geht nichts mehr?
Serbish_Flavour Posted August 27, 2009 Author Posted August 27, 2009 also, wenn ich sie einschalte habe ich kein bild und keinen ton, aber ich hab sie ja schonmal resetet. und wenn ich erneut versuche sie zu reseten geht es auch nicht. hab einmal kurz sony lesen können und auch musik gehört aber danach wurde es eine mischung aus schneebild und grünen+blauen punkten...kurz und knapp, kein bild, kein ton
Stephan1985 Posted August 27, 2009 Posted August 27, 2009 (edited) Probier malö ob du eventuell ein Bild über Scartkabel hast. Lösche die Installation und Installier das Spiel nochmal neu. Edited August 27, 2009 by Stephan1985
Serbish_Flavour Posted August 27, 2009 Author Posted August 27, 2009 ich hab keinen hd, habs über scartkabel gemacht, der ehemalige besitzter hatte sie noch auf hdmi eingestellt gehabt
GulPlayer Posted August 27, 2009 Posted August 27, 2009 Hast du mal versucht diene hand auf den standby schalter gedrückt zu halten bis es zum 2 mal piepst ?
Serbish_Flavour Posted August 27, 2009 Author Posted August 27, 2009 ja klar, power schalter hinten ausgemacht, finger auf den I/O-Schalter getan, power schalter hinten angemacht und gedrückt gehalten bis es 2x gepiest hat, ja aber dann bekomme ich entweder garkein bild oder nur schnee bild...ich hab nen kumpel mit nem hd glaubst es bringt was wenn ich sie bei ihm dranmach und versuch sie dann zuhause nochmal zu reseten weil auf werkseinstellungen ist sie ja
Stephan1985 Posted August 27, 2009 Posted August 27, 2009 Das ist natürlich blöd. Wenn du die Möglichkeit hast blind durchs Menü zu finden, dann lösch mal die Installationsdatei. Wenn das nicht hilft bleibt nur noch entweder die PS3 komplett zu reseten, inklusive formatierung und das alles. Oder du probierst eine andere Festplatte. Kann mir vorstellen das die Platte auch defekt ist. Oder zur Reperatur schicken.
energie1989 Posted August 27, 2009 Posted August 27, 2009 Denkst du mit 2 Threads wird dir doppelt so schnell geholfen Ich denke nicht... Hier geht es weiter: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/24756-neues-problem-psp-resetet-spiel-installation-hing-ausgemacht-reseten-geht-nicht.html *closed*
Recommended Posts