Zum Inhalt springen

TVS - wie lange habt ihr warten müssen?


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

Aber KOSTENLOS????? Wie dumm ist das denn.Andere warten wochen wenn nich sogar monate auf ihre PS3 und bezahlen soviel geld das sie sich davon eingentlich ne neue kaufen könnten.Er schreibt nur nen mickrigen brief muss nix bezahlen und wartet nur ne woche.Also ich finds unglaubwürdig und wenns stimmt dann würde ich allen raten nix dahin zu schicken sondern einfach eine neue kaufen.

Wenns allen so Teuer ist Können sie e auch Privarten Reparierern In auftrag geben die meisten nehmen nur o CA. 50-100 euro. also was TVS macht finde ich nur eine Verarschung und Ausbeutung.also ioch werde lieber bei einem Privarten meine ps3 reparieren lassen als bei TVS:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bekomms zu viel XD Du behauptest also, ich würde lügen... Hammerhart xD

 

Ok, dann hier mal ein paar Beweise:

ImageBanana - TVS.jpg

 

Wenn ich nen Scanner hätte würd ich dir die Lieferscheine und so auch noch auf imagebanana hochladen.

 

Und der Brief war innerhalb von nem Tag da. Wär das alles mit dem Breif nicht gewesen häts noch weniger lange gedauert xD. Das Wochenende war zwischen dem 15-17.8

 

Glaubt ihr mir jetzt? Oder immer noch nicht? xD

 

 

Und dann noch so als Tipp:

 

Wenn man mit denen am Telefon rumschimpft und dabei unverschämt wird ist es klar, dass das nichts gibt. Und der Breif war eben nicht "mickrig" xD. Da stehen 4 Argumente drin, wieso die die Konsole kostenlos austauschen müssen. Die Garantie war zwar 6 Monate abgelaufen, aber es gibt ja noch die Gewährleistungspflicht^^ Das muss man denen nur ganz freundlich klar machen.

 

 

PS: ich hab mich auch gewundert, dass das so schnell geht. Weil was man über TVS im allgemeinen so liest...

Also ich habe dir Geglaubt aber es gibt hier ein paar die Müssen es immer besser wissen.^^ aber manhmal Hilft ein brief auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomms zu viel XD Du behauptest also, ich würde lügen... Hammerhart xD

 

Ok, dann hier mal ein paar Beweise:

ImageBanana - TVS.jpg

 

Wenn ich nen Scanner hätte würd ich dir die Lieferscheine und so auch noch auf imagebanana hochladen.

 

Und der Brief war innerhalb von nem Tag da. Wär das alles mit dem Breif nicht gewesen häts noch weniger lange gedauert xD. Das Wochenende war zwischen dem 15-17.8

 

Glaubt ihr mir jetzt? Oder immer noch nicht? xD

 

 

Und dann noch so als Tipp:

 

Wenn man mit denen am Telefon rumschimpft und dabei unverschämt wird ist es klar, dass das nichts gibt. Und der Breif war eben nicht "mickrig" xD. Da stehen 4 Argumente drin, wieso die die Konsole kostenlos austauschen müssen. Die Garantie war zwar 6 Monate abgelaufen, aber es gibt ja noch die Gewährleistungspflicht^^ Das muss man denen nur ganz freundlich klar machen.

 

 

PS: ich hab mich auch gewundert, dass das so schnell geht. Weil was man über TVS im allgemeinen so liest...

Wer hat dir gesagt das ich gesagt habe das du lügst?

Es ist halt kein verbot ne story unglaubwürdig zu finden :zwinker: .Also für mich klingts so als ob TVS ne riesen grosse verarsche ist.:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf abn, was fürn Fehler du hast xD

 

Mein Brief bezog sich ja auf den Laufwerksdefekt... Wer den Brief lesen möchte kann gerne den Spoiler öffnen ;)

 

 

 

---------------------------------------------------------

Bitte um Kulanzprüfung

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

in Ihrem Kostenvoranschlag wird ein Garantieanspruch abgewiesen.

Da ich das Gerät am 28.03.2008 gekauft habe, ist zwar die Garantie seitens der Firma SONY abgelaufen, jedoch verweise ich auf die Gewährleistungsfrist.

Ich habe die PS3 bei Hertie Eschweiler erworben. Leider hat diese Filiale Anfang 2009 geschlossen. Normalerweise hätte ich mich direkt an Hertie gewendet und dort mit Sicherheit eine neue Konsole erhalten.

Der Gerätetyp meiner Playstation lautet CECHG04, dabei handelt es sich um ein 40GB Modell. Wie ich vor kurzem erfahren habe, wurden in den Konsolen 2 verschiedene Laufwerksarten verbaut. Der eine Laufwerkstyp zieht den Datenträger gerade in den Schacht, der andere Typ „dreht den Datenträger ein“. In meiner Konsole ist der erste Laufwerkstyp eingebaut. Dieser wurde bereits in der 60 GB Version verbaut und weist bekanntermaßen eine hohe Ausfallsrate auf. Dies ist nichts erfundenes, die Fachzeitschrift play3 erhielt laut eigenen Aussagen vermehrt Leserbriefe, in denen solche Mängel geschildert wurden. Zudem erfährt man in vielen Foren ebenfalls von massiven Laufwerksproblemen und auch im Bekanntenkreis traten diese Mängel auf. Durch Eigenverschuldung treten diese Fehler sicherlich nicht auf, es handelt sich wohl eher um einen weltweiten Produktionsfehler.

 

Ich bitte deshalb um die Prüfung einer Kulanzgewährung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Anmerkung fürs forum: Mit play3 mein ich nicht play3.de sondern das play3 Magazin.

---------------------------------------------------------

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf abn, was fürn Fehler du hast xD

 

Mein Brief bezog sich ja auf den Laufwerksdefekt... Wer den Brief lesen möchte kann gerne den Spoiler öffnen ;)

 

 

 

---------------------------------------------------------

Bitte um Kulanzprüfung

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

in Ihrem Kostenvoranschlag wird ein Garantieanspruch abgewiesen.

Da ich das Gerät am 28.03.2008 gekauft habe, ist zwar die Garantie seitens der Firma SONY abgelaufen, jedoch verweise ich auf die Gewährleistungsfrist.

Ich habe die PS3 bei Hertie Eschweiler erworben. Leider hat diese Filiale Anfang 2009 geschlossen. Normalerweise hätte ich mich direkt an Hertie gewendet und dort mit Sicherheit eine neue Konsole erhalten.

Der Gerätetyp meiner Playstation lautet CECHG04, dabei handelt es sich um ein 40GB Modell. Wie ich vor kurzem erfahren habe, wurden in den Konsolen 2 verschiedene Laufwerksarten verbaut. Der eine Laufwerkstyp zieht den Datenträger gerade in den Schacht, der andere Typ „dreht den Datenträger ein“. In meiner Konsole ist der erste Laufwerkstyp eingebaut. Dieser wurde bereits in der 60 GB Version verbaut und weist bekanntermaßen eine hohe Ausfallsrate auf. Dies ist nichts erfundenes, die Fachzeitschrift play3 erhielt laut eigenen Aussagen vermehrt Leserbriefe, in denen solche Mängel geschildert wurden. Zudem erfährt man in vielen Foren ebenfalls von massiven Laufwerksproblemen und auch im Bekanntenkreis traten diese Mängel auf. Durch Eigenverschuldung treten diese Fehler sicherlich nicht auf, es handelt sich wohl eher um einen weltweiten Produktionsfehler.

 

Ich bitte deshalb um die Prüfung einer Kulanzgewährung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Anmerkung fürs forum: Mit play3 mein ich nicht play3.de sondern das play3 Magazin.

---------------------------------------------------------

 

Juhuuu ich hatte recht mit der Kulanz^^ aber es ist nicht nur der Laufwerk fehler bei vielen sondern auch YLOD und ein paar andere dinge.ich finde sony sollte noch 1 jahr die garantie Verlängern,wenn es schon so viele Probleme Auftretten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sollte es maximum 2wochen dauern! es waren 9! dan hatts mr gereicht und ich TVS ne email geschrieben die nich ganz ohne war auf jeden fall kam ein tag später ne mail zurück.

 

bla bla bla ihre ps3 is fertig und wird heute noch verschickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar schon ja und alles mit druck sonst geht nix :D

 

Die email is im Spolier ^^

 

 

Guten Tag

 

Auftragsnummer XXXXXXX PLZ: 68309

 

 

Ich habe schon einmal geschrieben.

 

Zuerst wurde mir gesagt der umtausch dauert ca. 2 woche und ich habe

nix bekommen dan habe ich bei euch angerufen und dan wurde mir gesagt

das es 4 wochen dauert. Es ist wieder nix passiert . dan habe ich eine

mail geschrieben und mir wurde dan gesagt es würde 6 wochen dauern.

Und jetzt sind es knapp 9 Wochen!

Entschuldigen sie aber irgendwo hört es auch auf.

 

Wie lange dauert es den jetzt ?

 

MFG

 

TVS dan :

 

Sehr geehrter Herr Piiiiiieeep :D,

 

vielen Dank für Ihre Email.

 

Leider hatte Sony Lieferschwierigkeiten, aus diesem Grund konnten wir Ihnen leider keinen genauen und definitiven Liefertermin nennen, da dieser nicht bekannt war.

 

Da wir eine kleine Lieferung erhalten haben, haben wir Ihre Konsole heute ausgetauscht und gleich heute noch an Sie versendet.

 

Vielen Dank für Ihre Geduld.

 

 

Mit freundlichen Grüßen / with kind regards

 

Ihr TVS-Team / S.A.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...