Zum Inhalt springen

TVS - wie lange habt ihr warten müssen?


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

Also bei mir ist es jetzt genau ein Jahr her.

 

Meine PS3 wollte keine Spiele mehr lesen. Auftrag bei TVS abgegeben. Postbote hat sie abgeholt. Habe sie aber ohne Controller und Kabel eingeschickt (bin auf Nummer Sicher gegangen) Nach ca. 2 Wochen habe ich eine Austausch Konsole bekommen. So habe ich wenigstens ein halbes Jahr mehr Garantie ;)

 

Ich war Zufrieden mit dennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe mal dass wenn ich morgen den abholauftrag ausfülle ich nicht über 2 wochen warten muss...und ich will ne 60 GB version zurück... laut guten freund (beruflicher ps und pc fachmann) ist der prozessor kaputt, stürzt alle 2-3 stunden nach 10mins ab...dann müssen sie doch eig. nur nen neuen prozessor einbaun und ich hab meine kiste wieder, brauch nix anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal dass wenn ich morgen den abholauftrag ausfülle ich nicht über 2 wochen warten muss...und ich will ne 60 GB version zurück... laut guten freund (beruflicher ps und pc fachmann) ist der prozessor kaputt, stürzt alle 2-3 stunden nach 10mins ab...dann müssen sie doch eig. nur nen neuen prozessor einbaun und ich hab meine kiste wieder, brauch nix anderes :D

Sag das denen mal ^^ .

Ich hab mir einfahc ne 80 GB mit extra controller bestellt .Für die repperaturkosten +50 euro mehr bekommst schon ne neue PS3 .Also was TVS da abzieht und was ich hier schon lesen musste ist echt bekloppt :_wanken2: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...