Zum Inhalt springen

TVS - wie lange habt ihr warten müssen?


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

Also Mein cousin hatte das Bekannte YLOD und TVS wollte 250 Euro haben um sie Zu reparieren und ein paar umpels von mir hatten das Gleiche Vergnügen.aber sie haben die ps3 nicht Reparien lassen sondern eine xbox360 gekauft.P.S könnte es sein das es schon die Letzte zeit so abgejht das sich jetzt jeder von der ps3 auf ne xbox ruterfällt? kennt ihr auch sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

TVS sind richtig faule Motherfucker. Tut mir leid für den Ausdruck aber denen ihre Geschäftspolitik versteh ich nicht. Ich habe meine PS3 vor 3 Wochen zur Reperatur schicken lassen. Nicht wegen YLOD sondern weil was mit dem Temperaturfühler nicht hin gehauen hat. Da wollten die mir doch tatsächlich eine neue Konsole für 289€ andrehen. Die hätten die doch ganz einfach Reparieren können. Anscheinend versuchen die das wenn du keine Garantie mehr hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Reggeatonboy, Reggeaton ist echt cool :ok:

 

so, jetzt aber zum Thema^^

 

Also bei mir ist es andersrum, viele die ne XBOX360 hatten kaufen sich jetzt ne PS3. Und deine Freunde hätten es auch ganz clever machen können, mit nem Brief ;)

 

 

Briefe, die weder nett noch böse geschrieben sind, sondern einfach sachlich bewirken oft Wunder :ok:. Wie z.B bei mir^^

 

Ich hatte den Laufwerksdefekt an der 40 GB Version (hätte ich in dem anderen Post vielleicht erwähnen sollen^^) und ich hab die so platt geschrieben das die nicht anders konnten xD

 

(nochmal zur Erinnerung, Garantie war seit 6 Monaten bei mir ABGELAUFEN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Reggeatonboy, Reggeaton ist echt cool :ok:

 

so, jetzt aber zum Thema^^

 

Also bei mir ist es andersrum, viele die ne XBOX360 hatten kaufen sich jetzt ne PS3. Und deine Freunde hätten es auch ganz clever machen können, mit nem Brief ;)

 

 

Briefe, die weder nett noch böse geschrieben sind, sondern einfach sachlich bewirken oft Wunder :ok:. Wie z.B bei mir^^

 

Ich hatte den Laufwerksdefekt an der 40 GB Version (hätte ich in dem anderen Post vielleicht erwähnen sollen^^) und ich hab die so platt geschrieben das die nicht anders konnten xD

 

(nochmal zur Erinnerung, Garantie war seit 6 Monaten bei mir ABGELAUFEN)

Sorry aber klingt sehr sehr unglaubwürdig.Da muss ja schon was besonderes im brief gestanden sein.Also es ist sehr unglaubwürdig wie gesagt.

Andere bezahlen 200 euro für die reperatur , und warten wochen .

Und laut deiner "geschichte" hast dun brief geschreiben 7 tage(mit wochenende) gewartet und ne neue bekomm.

Sry aber SEHR unglaubwürdig :nixweiss: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber klingt sehr sehr unglaubwürdig.Da muss ja schon was besonderes im brief gestanden sein.Also es ist sehr unglaubwürdig wie gesagt.

Andere bezahlen 200 euro für die reperatur , und warten wochen .

Und laut deiner "geschichte" hast dun brief geschreiben 7 tage(mit wochenende) gewartet und ne neue bekomm.

Sry aber SEHR unglaubwürdig :nixweiss: .

warum die Hätten es docjh auf Kulant machen önnen und hätten es sofort rausgeschickt mit 7 tagen könnte stimmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte schon seit 10 wochen auf mein austauschgerät die haben mir sogar schon 70 eur erlassen als es noch 229 eur gekostet hat jetzt kostet es ja nur noch 169 eur hab gleich angerufen der netten dame meine geschichte erzählt und diese hat mir nochmal 50 eur erlassen auf den aktuellen preis und mir versichert das sie nächste woche bei mir ist !!!!!!!!!!!!!

 

sony hatte lieferpropleme!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum die Hätten es docjh auf Kulant machen önnen und hätten es sofort rausgeschickt mit 7 tagen könnte stimmen^^

Aber KOSTENLOS????? Wie dumm ist das denn.Andere warten wochen wenn nich sogar monate auf ihre PS3 und bezahlen soviel geld das sie sich davon eingentlich ne neue kaufen könnten.Er schreibt nur nen mickrigen brief muss nix bezahlen und wartet nur ne woche.Also ich finds unglaubwürdig und wenns stimmt dann würde ich allen raten nix dahin zu schicken sondern einfach eine neue kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber klingt sehr sehr unglaubwürdig.Da muss ja schon was besonderes im brief gestanden sein.Also es ist sehr unglaubwürdig wie gesagt.

Andere bezahlen 200 euro für die reperatur , und warten wochen .

Und laut deiner "geschichte" hast dun brief geschreiben 7 tage(mit wochenende) gewartet und ne neue bekomm.

Sry aber SEHR unglaubwürdig :nixweiss: .

 

 

Ich bekomms zu viel XD Du behauptest also, ich würde lügen... Hammerhart xD

 

Ok, dann hier mal ein paar Beweise:

ImageBanana - TVS.jpg

 

Wenn ich nen Scanner hätte würd ich dir die Lieferscheine und so auch noch auf imagebanana hochladen.

 

Und der Brief war innerhalb von nem Tag da. Wär das alles mit dem Breif nicht gewesen häts noch weniger lange gedauert xD. Das Wochenende war zwischen dem 15-17.8

 

Glaubt ihr mir jetzt? Oder immer noch nicht? xD

 

 

Und dann noch so als Tipp:

 

Wenn man mit denen am Telefon rumschimpft und dabei unverschämt wird ist es klar, dass das nichts gibt. Und der Breif war eben nicht "mickrig" xD. Da stehen 4 Argumente drin, wieso die die Konsole kostenlos austauschen müssen. Die Garantie war zwar 6 Monate abgelaufen, aber es gibt ja noch die Gewährleistungspflicht^^ Das muss man denen nur ganz freundlich klar machen.

 

 

PS: ich hab mich auch gewundert, dass das so schnell geht. Weil was man über TVS im allgemeinen so liest...

Bearbeitet von goodoldbismarck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...