Zum Inhalt springen

Wet


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Hab's auch entgegen der "schlechten" Bewertungen einfach mal bestellt und soeben hat der Postmann geklingelt! :D

 

Und zum Glück doch nicht von Amazon, sondern GamesOnly. Werd dann nachher mal meine Eindrücke posten! :)

 

EDIT: Ich muss sagen, es macht mir durchaus sehr viel Spaß :)

Das Spiel geht gut von der Hand, Atmosphäre gefällt mir und wird sehr gut von der Musik unterstrichen. Grafik ist verbesserungsfähig aber immernoch gut meiner Meinung nach.

Wem der Filter nicht gefällt, der kann ihn ausstellen. Schwierigkeitsgrad ist auch gut, so rennt man auf "schwer" nicht einfach nur durch. Monotonie hab ich persönlich noch keine empfunden, wobei das wahrscheinlich daran liegt, dass ich nicht darauf aus bin das Spiel am Stück durchzuspielen. :D

Also für mich hat sich der Kauf gelohnt.

Bearbeitet von nime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab Wet gestern geliefert bekommen. Und heute morgen hab ich es durchgespielt gehabt. Der Stil, die Stimmung, Atmosphäre und Musik verleihen dem Spiel schon seinen ganz eigenen Charme. Klar, es gibt Dinge, die hätten noch klein wenig arbeit benötigt, aber dennoch bin ich froh, das es doch noch erscheinen konnte.

Also wem der Stil der Demo gefällt und einem Spaß gemacht hat, der kann schon zugreifen.

 

Rubi Rockt :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...