Jump to content
Play3.de
srtom

FW 3.0 kein XMB während Musikwiedergabe?

Recommended Posts

Also mir ist grad aufgefallen, dass ich während der Musikwiedergabe nicht mehr in die XMB wechseln kann. Wenn ich den PS-Knopf drücke fragt er mich ob ich die Wiedergabe abrechen möchte. Ist das Einstellungssache oder ein Fehler?:nixweiss:Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sony bei der FW so einen Rückschritt gemacht hat. Ich fand es immer sehr angenehm während der Wiedergabe nach dem nächsten Lied zu suchen.:pedro:

Hardware: PS3, PSP mit Bildschirmriss(:ok:und wahrscheinlich bald PSPgo) , Samsung LE32A557, Logitech Suroundsystem Z 5400

Spiele: Assassin's Creed,Virtua Fighter 5, Need for Speed Prostreet, Unreal Tournament 3 , Devil May Cry 4, Warhawk, Sid Meyer's Civliisation Revolution, FIFA 09, Buzz Quiz TV, Uncharted : Drakes Schicksal, Fallout 3, Killzone 2, Oblivion

srtom.png

:pedro:

Also mir ist grad aufgefallen, dass ich während der Musikwiedergabe nicht mehr in die XMB wechseln kann. Wenn ich den PS-Knopf drücke fragt er mich ob ich die Wiedergabe abrechen möchte. Ist das Einstellungssache oder ein Fehler?:nixweiss:Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sony bei der FW so einen Rückschritt gemacht hat. Ich fand es immer sehr angenehm während der Wiedergabe nach dem nächsten Lied zu suchen.:pedro:

also bei mir gehts ich schreib z.B. gerade hier von der PS3 aus und hör musik mit der PS3 muss wohl was bei dir nicht stimmen :nixweiss:

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

:think:hmm ich kann musik während des surfens hören+

hab aber von anderen gehört die das selbe problem haben und einer mit dem prob meinte man muss etwas in der musik einstellung verändern dann funtionierts wieder

edit; laut xxplaya91xx musst dudie Ausgangsrate auf 48kHz einstellen dann solls angeblich wieder funktionieren :ok:

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Habs rausgefunden.:ok: Musste die Adioausgangsrate von 44.1/88.2/176.4 kHz auf 48 kHz umstellen, dann gings wieder. Danke für den Tipp.

Und immer dran denken :caipi:

Hardware: PS3, PSP mit Bildschirmriss(:ok:und wahrscheinlich bald PSPgo) , Samsung LE32A557, Logitech Suroundsystem Z 5400

Spiele: Assassin's Creed,Virtua Fighter 5, Need for Speed Prostreet, Unreal Tournament 3 , Devil May Cry 4, Warhawk, Sid Meyer's Civliisation Revolution, FIFA 09, Buzz Quiz TV, Uncharted : Drakes Schicksal, Fallout 3, Killzone 2, Oblivion

srtom.png

:pedro:

hi leute das kann nicht die lösung sein

bei geht es troz dem net

hab schon alles versucht geht einfach nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]