Zum Inhalt springen

PSN Cards Release


kavallier

Empfohlene Beiträge

Hat Bizkit wohl Recht. Soll wohl Länder- / Währungsbezogen bleiben. US Cards sind in USD (kannst Du aber z.B. über gamesonly bekommen) und für GB halt in GBP (über amazon.co.uk zu bekommen). Ein bisschen Hoffnung kann man sich für die Euro Länder machen, aber hab noch nirgends was offiezielles hierzu gelesen... (Schöne Öffentlichkeitsarbeit von SCEE :ka:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bestimmt, denn sonst könnte man sich keine Spiele für die PSPGO kaufen, wenn man keine KK hat.

 

Außerdem, was interresant ist:

Diese PSN Card ist für den Einkauf im Deutsch / Schweizer und Österreicher PSN Store gemacht.
Habe ich von einer Händlerbeschreibung.

Also dürften wir in Zukunft auch neben den Deutschen im Schweizer und Ösi Store shoppen gehen!!

Damit könnte man dann endlich auch die DLC´s für Importierte Spiele kaufen. :ok:

 

Edit:

Haha, viel Spaß für alle die, die unter 18 sind und meinen endlich im PlayStation Store auch ohne Mammis KK shoppen gehen können. :D

Aber geil für den Rest!

Scheinbar sind die PSN Cards ab 18! Damit wäre auch hier eine Alterszertifikation getan und der DE Store kann mit allen 18ner Titeln gefüllt werden. :ok:

:D :D :D

 

Bearbeitet von Bizz3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Haha, viel Spaß für alle die, die unter 18 sind und meinen endlich im PlayStation Store auch ohne Mammis KK shoppen gehen können. :D

Aber geil für den Rest!

Scheinbar sind die PSN Cards ab 18! Damit wäre auch hier eine Alterszertifikation getan und der DE Store kann mit allen 18ner Titeln gefüllt werden. :ok:

:D :D :D

 

 

Quelle :nixweiss:

Hab ich persönlich noch nicht gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...