Zum Inhalt springen

PSP Wertschätzung


boble

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

ist mein erster beitrag im Forum und lege sofort los :)

 

Ich möchte meine PSP 3004 mit 9 Spielen mit 4GB Speicherkarte und Massig Zubehör (naja ich finde das ist recht viel^^) verkaufen....nur ich möchte iwie den richtigen Preis dafür haben aber auch niemanden Abzocken^^

 

Meine PSP 3004 ist Schwarz und hat hinten schon relativ viele Kratzer aber nur hinten! vorne ist alles blitze blank^^

Display war IMMER mit einer Folie geschüzt...

Die wurde übrigens vor 3 Monaten gekauft.

 

Die Spiele sind: Resistance, Monsterhunter FU, Midnight Club La Remix, GTA VCS und LCS, Castlevania Dracula CHronicles X, God of War, Tekken und Killzone.

Aber leider habe ich nur die Verpackung von Killzone und GTA LCS da bei einem Brand alle anderen verpackungen Verbrannt sind :ohjeh:

 

Zum glück hatte ich alles dabei :naughty:

 

Naja und das zubehör ist eine USB-Lade Kabel das man gleichzeitig als Mini USB Ding benutzen kann um Musik oder so auf die PSP zu übertragen und man kann zb dann im Auto über den normalen Ladestecker die PSP aufladen (vorrausgesetzt man hat ein USB-KFZ ding)

 

Ne original Sony Tasche die vorne ein Fach für zubehör hat und für 4 Spiele.

EIn ersatzakku.

Eine Resistance Neopren Tasche (wie die normalen Taschen die mit den PSP kommen)

und eine Tasche für die UMD und Zubehör.

 

Naja ich schätze so auf 200 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

ist mein erster beitrag im Forum und lege sofort los :)

 

Ich möchte meine PSP 3004 mit 9 Spielen mit 4GB Speicherkarte und Massig Zubehör (naja ich finde das ist recht viel^^) verkaufen....nur ich möchte iwie den richtigen Preis dafür haben aber auch niemanden Abzocken^^

 

Meine PSP 3004 ist Schwarz und hat hinten schon relativ viele Kratzer aber nur hinten! vorne ist alles blitze blank^^

Display war IMMER mit einer Folie geschüzt...

Die wurde übrigens vor 3 Monaten gekauft.

 

Die Spiele sind: Resistance, Monsterhunter FU, Midnight Club La Remix, GTA VCS und LCS, Castlevania Dracula CHronicles X, God of War, Tekken und Killzone.

Aber leider habe ich nur die Verpackung von Killzone und GTA LCS da bei einem Brand alle anderen verpackungen Verbrannt sind :ohjeh:

 

Zum glück hatte ich alles dabei :naughty:

 

Naja und das zubehör ist eine USB-Lade Kabel das man gleichzeitig als Mini USB Ding benutzen kann um Musik oder so auf die PSP zu übertragen und man kann zb dann im Auto über den normalen Ladestecker die PSP aufladen (vorrausgesetzt man hat ein USB-KFZ ding)

 

Ne original Sony Tasche die vorne ein Fach für zubehör hat und für 4 Spiele.

EIn ersatzakku.

Eine Resistance Neopren Tasche (wie die normalen Taschen die mit den PSP kommen)

und eine Tasche für die UMD und Zubehör.

 

Naja ich schätze so auf 200 oder?

 

ja kannst ruhig etwas mehr verlangen... ich würde mit 250 anfangen...:ok::ok:allerdings ist sie auch "noch" für 200 sehr gut zu verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa würden die in An- und Verkauf soviel geben?

Ich möchte die einfach weghaben für nicht unter 200 da ich mir die PS3 kaufen will^^ und hab schon 100 ;)

 

Soll ich vll die Spiele einzelnt verkaufen? Für jedes spiel 10-15 Euro verlangen

 

 

versuchs erstmal im pack ;)

 

is doof dann alles einzeln an den mann zu bringen ^^

 

meine ist letztens schrott gegangen vll. komm ich drauf zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube aber eher nicht das du 10-15 euro für eine psp umd ohne hülle und handbuch bekommst. ne verkratzte psp ist auch nicht wirklich schön und der beschreibung nach fehlt leider auch noch das original ladegerät. wird nicht einfach das pack für 200 zu verkaufen :/

 

aber 130 euro ist definitiv zu wenig finde ich. ich hab sogar meine fat 100er psp ohne alles noch für 80 verkauft. mit dabei war nur das ladegerät und die original sony tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube aber eher nicht das du 10-15 euro für eine psp umd ohne hülle und handbuch bekommst. ne verkratzte psp ist auch nicht wirklich schön und der beschreibung nach fehlt leider auch noch das original ladegerät. wird nicht einfach das pack für 200 zu verkaufen :/

 

aber 130 euro ist definitiv zu wenig finde ich. ich hab sogar meine fat 100er psp ohne alles noch für 80 verkauft. mit dabei war nur das ladegerät und die original sony tasche.

 

ja ich weiß schon 130 ist zu wenig aer in amazon verkaufen alle diesen model für diesen preis ich perschönlich würde es so für ca. 160,- bis 170,- verkaufen wenn es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...