Zum Inhalt springen

Soul Calibur: Broken Destiny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da der Release von Soul Calibur: Broken Destiny irgendwie etwas untergeht, kann ich euch das Spiel empfehlen.

Habs heute bekommen und es macht hammer spaß, tolle Grafik und steht dem Gameplay auf der PS3 in nichts nach.

Das Spiel fährt auch ziemlich gute Wertungen derzeit ein.

Geschrieben

Sind die Kämpfe jetzt leicht oder Schwierig denn ich laas bei 4players dass man die Schwierigkeitsstufe nicht ändern kann und noch etwas ich konnte SC4 Stundenlang gegen KI gegner auf Versus Spielen meistens auf Sehr Schwer oder Schwertmeister kommt darauf an mit wen ich gerade Fighte also ich meine nur dass es nicht zu leicht ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Am Freitag war wieder mal neh Beta, hab diesmal aber nach einer Runde abgebrochen. 😅 Es kam wie es kommen musste, die ersten zwei Abende waren Spitze, kleine Karten und Häusekampf, alles Top.  Rush modus wie ich ihn mag.  Diesmal haben wir neh etwas größere (ich kannte sie) gespielt aber anstell von nur nem Panzer waren auch Hubschrauber und Jets dabei, da konnte ich nicht mehr weiter, ist einfach nichts für mich wen man da Andauerend beschossen wird. Kumpels von mir sagen das wäre ja geil die dan runterzuholen aber ich kann damit echt nichts anfangen. Vielleicht liegts auch daran das die Randoms einfach säcke sind, da wird nie jemand Revived und Teamplay machen die auch ungern. 😅
    • Akt II beendet, wahnsinn wie gut das Spiel ist . . . 
    • Hetz ihn mal nicht so der Arme braucht bis 2030 noch ne schon Zeit.😁🤣
    • Wie will man denn Vorhersagen, wie lange die kreative Leitung braucht um ein tragfähiges Konzept für ein neues Projekt zu erstellen? Wie lange dauert es bis man ein taugliches Charaktermodell (oder auch mehrere) erstellt hat? Wie lange um einen Haupthandlungsstrang zu finden? Eine Nebenquest die es so noch nicht gab? Ect ect ect Gibt es dafür irgendwelche genormten Angaben? Weil ja die Länge der Entwicklungszeiten mehr und mehr kritisiert wird. Da muss man doch eine zeitliche Vorstellung haben, wie lange so etwas dauern "Darf". Und bei der Vielzahl an Spielen die ständig erscheinen, was wenn nach 2 Jahren Entwicklung plötzlich ein Spiel erscheint, dass mit dem eigenen Gemeinsamkeiten hat und es hier somit wieder eine komplette neue Herangehensweise braucht? Ich(!) glaube dass es immer schwieriger wird, sich was "neues" auszudenken und es entsprechend auch länger dauert. 🤷 Aber was weiß ich schon 😂😉  
    • Perfekt gestylt fürs bewerbungsgespräch  So klappt das sogar 2026 bei dir
  • Neu erstellen...