Jump to content

Problem-Freundesliste!?!?! (Erfolgreich gelöst)

Michinator8
 Share

Recommended Posts

probier mal das kommentar zu löschen !

Er soll auch mal die Nachrichten löschen wenn er welche hat

Wie die zwei netten Kollegen über mir schon gepostet haben, probiert das mal aus, weil wir hatten hier im Forum schon mehr Leute die dieses Problem geschildert haben und da haben diese zwei Optionen schon abhilfe gebracht!

Wenn das wieder erwarten nicht klappen sollte nachdem Ihr euren Kommentar und eure Nachrichten gelöscht habt, bleibt leider nur noch den Sony Support zu kontaktieren, von dem ich aber allerdings nicht die E-Mailadresse und schon gar keine Telefonnummer habe! Vielleicht kann da aber ein anderer hier im Forum übernhemen, der Kontaktmöglichkeiten zum Sony Support weiß bzw, zur Hand hat!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Das Problem heute ist, das wir eine menge andere Spiele haben und immer wieder von einem in die andere switchen. Ich zocke ja auch nicht durchgehend nur das eine Spiel. Fallout zocke ich aber immer seit dem Release und kehre immer wieder zurück selbst Skyrim zocke ich ab und zu noch. Ja die Fischerhütte mit Valentine. Das geile bei Fallout 4 ist auch gewesen das auch eigene Roboter bauen kann. Das hatte ich später erst entdeckt und war mir nach langer Zeit erst mal nicht klar. Ich mag den Sandkasten sehr, je mehr desto besser aber "nur" das geht auch nicht, da bietet Fallout 4 eben ein RPG im Kern und die Sandkasten Elemente als Bonus. Fallout 4 ist wirklich sehr komplex und trifft einfach meinen Geschmack. Aber das ist alles Geschmack.
    • Müsste den Dlc ja haben. Ich mache die ganzen Aufgaben systematisch undich kann mich erinnern, dass ich die quest angefangen habe. Man muss zu so einer Fischer Hütte gehen oder? Hab aber genau da abgebrochen. Ich meine ich hab die beiden Dlc quests angefangen und dann hb ich noch eine riesen mutierte Krabbe gekillt, irgendeine Murlok Höhle entdeckt und erkundet und genau da hab ich aufgehört. Wie heißen diese fisch/krabbenwesen nochmal? Murlok ist save aus warcraft xD
  • Create New...