Zum Inhalt springen

Multiplayer Demos!


HarburgHSV

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich habe Astro Bot auch abgebrochen. Nicht weil es zu leicht ist, sondern für mich viel zu schwer und zu stressig... Den "Vorgänger" Astro's Playroom hab' ich noch geschafft, aber was einem in den neuen Teil abverlangt wird, schaffe ich nicht mehr...
    • Wie schon vorhin geschrieben ging es in meinem Post um ein konkretes Thema und ich hatte nicht im Sinn dieses Spielejahr von Sony als Ganzes zu bewerten. Aber wenn es dir um die Gesamtperformance des Management geht, stelle ich vielleicht auch andere Ansprüche an sie. Dass Sony pro Jahr einige halbwegs erfolgreiche Spiele released bzw. unterstützt halte ich für erwartbar und für die Grundaufgabe des Managements. Einen Flop wie Concord kann man aber einfach nicht wegreden und dafür müssen natürlich auch die Entscheidungsträger die Verantwortung übernehmen. Kann doch nicht sein, dass wenn alles gut läuft, die Manager mit Millionen-Boni nachhause gehen, aber wenn‘s dann um Verantwortung übernehmen geht, nur die normalen Mitarbeiter ihre Jobs verlieren.. So ein Flop in dem Ausmass ist eben nicht normal und kann potenziell einem ganzen Studio inkl. der Mitarbeiter den Kopf kosten. Aber es ist kein Problem für mich, wenn du das anders siehst. Ich stelle mit meiner Meinung ja nicht den Anspruch, dass das alle so sehen müssen. Auch die Gesamtzufriedenheit mit Sony in dieser Gen ist ja bei den Gamern hier sehr unterschiedlich. Legt halt auch jeder auf andere Dinge wert und hat seinen eigenen Geschmack.   Das Studio kann den Wunsch äußern, entscheiden kann es aber nur der Geldgeber und das ist Sony. Aber eigentlich egal, denn darum ging es mir gar nicht. Die Gesamtverantwortung für die 1st Partystudios hat ja dennoch Hermen Hulst.
    • Astro Bot Ich bin denke ich beim letzten Boss, habe es einmal versucht, bin gestorben, aber die Motivation ist echt ziemlich dahin... Es ist, als hätte ich alles gesehen vom Spiel, und der Aufwand zum Besiegen des Bosses lohnt sich nicht mehr. Der Spaß ist quasi verflogen. Dennoch, es ist wunderbar umgesetzt und es spielt sich hervorragend, auch all die Dualsense-Fähigkeiten wurden perfekt bzw. spaßbrigend genutzt , aber ich sehe da auf keinen Fall das beste Spiel des Genres... Das beste Spiel des Genres gibt dir ein Gefühl, wie es Super Mario 64 damals tat. Astro Bot ist von diesem Gefühl weit entfernt, es ist einfach nur ein erweitertes Astros Playroom, es hat tolle Ideen, aber manchmal wirkt es auch eher wie die Lego-Spiele, die irgendein Franchise nachahmen... Wie ich schon einst meinte, honoriere ich die Kreativität, ich hatte echt viel Spaß in den Levels, aber derartige Spiele können mich einfach nicht mehr "begeistern"... 7.5/10  
    • Astro Bot hab ich abgebrochen, ist doch nicht mein Genre. Abgesehen davon ist das Spiel seltsam leicht und die Level ultra kurz. Hab auch schon den ersten Boss gemacht und ich weiß nicht, kann es nicht erklären. Schade, ist eigentlich ein sehr schönes Spiel und feier die Soundtracks aber mich hat es nicht so richtig gepackt gameplay technisch 🤷🏻‍♂️
    • 💙💙💙💙Platin Nr.35💙💙💙💙
×
×
  • Neu erstellen...