Zum Inhalt springen

Demos viel zu langsam


DaniLee

Empfohlene Beiträge

Musst mal unter Einstellungen Verbindung zum Medienserver deaktivieren und das informationboard ausschalten.

Dies könnte den Download etwas beschleunigen.

PC/Laptop sollte auch aus sein.

Danke für den Tipp, werde es Mal ausprobieren.

Aber wenn ich den Laptop auch ausschalte, kann ich ja währenddessen nicht mal ins Forum :ohjeh:

 

Zum Einen denke ich aber, hat die PS3 nicht so den tollen Durchsatz über WLAN. Der direkte Vergleich ist etwas schwierig, aber ich werde es mal ausprobieren, dass ich etwas Kleiners einmal per WLAN und einmal per Kabel herunterlade.

 

Zum Anderen liegt es sicherlich an meiner lahmen Leitung und der Telekom, die mir keine schnellere schalten will. Angeblich zu weit entfernt von der Vermittlungsstelle. Ob sie das auch sagen würden, wenn ich eine T-Online Vertrag hätte? :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Früher ging es bei mir relativ schnell... Aber in letzter Zeit(seit dem neuen Store..?) habe ich auch das Problem das alles viel zu lang dauert... Früher habe ich einfach nur "Download" gedrückt.. hab n Spiel angefangen das ich auch Online gespielt habe... und nach 30min war es fertig... nun bin ich für mehrere stunden ausm Haus und eine 900MB große Datei ist gerade mal bei 90% :wallbash: Da stimmt was nicht.... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe seit kurzen auch das gleiche problem. habe zu hause 16k dsl und bekomme 1740 Kbyte durchsatz maximal. vor einigen monaten habe ich noch anschlag leitung geladen und nur wenige minuten für eine demo benötigt. nun brauche ich stunden und die downloadrate liegt bei ca 100 kbyte maximal 200.

auf meinem pc ist weiterhin alles in voller geschwindigkeit machbar. kabel, switch, sind in ordnung... . zum verbinden benutze ich meine dialup verbindung da ich keinen router besitze.

 

eine drosselung von sony fände ich ziemlich unverschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd heut nach der Arbeit auch mal den Tipp von Undertaker ausprobieren

vlt. gehts dann besser. Also hab ne DSL 2000 Leitung mein Router is a Speedport. Aber ihr alle meckert ja wegen 2,3 Std. Bei mir dauert des noch a bisal länger(also bei der 1,5 GB Demo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...