Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Komme im letzten Level nicht weiter auf dem Friedhof!

Sitze mit dem Wagen und den 4 Kollgen nun in einem durchgang fest, da ich dieses Tor nicht aufkriege, wo die 3 Gesichter einen anschauen mit offenem Maul....

Die Kollegen sagten, man könne es wegschmettern, aber ich kann es nicht wegschmettern! Mit r1, r2 und L1 greift er zwar nach dem Tor, aber es lässt sich mit L2 nicht wegschmettern!

Leider bekommt man dann auch keine Tips mehr von den anderen Geisterjägern!

SOS! WAS MUSS ICH MACHEN, dass ich das Game endlich mal beenden kann!???

Geschrieben
Du musst dir diese fliegenden Viecher schnappen und gegen die Totenköpfe schmettern.

mit diesen grünen schleim da, wo du fäden schießen kannst.... also einmal an den fliegenden engel schießen, dann auf das gesicht... bzw andersrum ^^

die stelle hat mich auch verrückt gemacht xD

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn man bendenkt, dass die Grafik ziemlich mies ist, allenfalls gute ps2 Grafik, macht das spiel echt laune. habs jetzt um ein paar trophäen zu ergattern öfters durchgespielt.

Was richtig gut ist, ist der Multiplayer, vorallem wenn du mit nem kumpel zockst, geht das richtig ab!

@4motion, kaufs dir lieber gebraucht, oder importiers dir, das ist billiger und lohnt sich bei dem spiel echt. 70 € ist zu viel, dafür wirkt das spiel zu unausgereift!