Jump to content
Play3.de
Voldenorman

Hollow Knight-Probleme beim Updaten der Karte

Recommended Posts

Hallo!

 

 

Bisher habe ich keine Lösung im Netz finden können und hoffe nun sehr, hier vielleicht Hilfe zu finden.

 

 

Ich spiele Hollow Knight auf der PS4. Das Problem ist, dass sich ein kleiner Teil der Karte nicht richtig updated und somit nicht angezeigt wird.

 

 

Ich habe bei dem Kartenverkäufer die Karte der Vergessenen Wegkreuzung, also des ersten Gebietes, gekauft.

 

 

Dann habe ich den Bereich betreten, in dem man den NPC Sly antrifft. Er sitzt dort in dem betroffenen Bereich in einem kleinen Haus und zieht in die Stadt um wenn man mit ihm gesprochen hat.

 

 

Genau dieser Bereich wird nicht auf der Karte angezeigt. Ich sehe noch rechts davon das Haus von dem Talisman-Verkäufer Salubra und auch den Pin dazu sowie den Pin für die Bank auf der Karte, allerdings bleibt der untere, linke Bereich dieses Raumes ausgegraut und ich weiß nicht warum.

 

 

Die Abkürzung nach oben ist bereits geöffnet. Der obere Bereich, in dem man den Miniboss besiegt hat, wird korrekt und vollständig angezeigt, eben nur der linke, untere Teil der Karte nicht.......

 

 

Ich habe mal einen neuen Spielstand gestartet und da ist das Problem dasselbe.

 

 

Kann mir irgendjemand helfen?

 

 

Hat vielleicht jemand dasselbe Problem bei Hollow Knight?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...