Zum Inhalt springen

Die besten PS3 Spiele


schinkenman

Empfohlene Beiträge

@ burnout:

 

man sollte nicht alles verallgemeinern....die spiele waren überhammer, diese kommenden werden der burner...usw.

jeder hat seinen eigenen geschmack...

mich jucken z.b. gow3 und gt5 überhaupt nicht...für mich auch eben keine hammer titel.

 

bei mir sind es nur ne handvoll spiele die wirklich überhammer sind und für die ich sofort den vollpreis bezahlen würde....der rest...naja wenns billiger ist oder eben nur ausleihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ burnout:

 

man sollte nicht alles verallgemeinern....die spiele waren überhammer, diese kommenden werden der burner...usw.

jeder hat seinen eigenen geschmack...

mich jucken z.b. gow3 und gt5 überhaupt nicht...für mich auch eben keine hammer titel.

 

bei mir sind es nur ne handvoll spiele die wirklich überhammer sind und für die ich sofort den vollpreis bezahlen würde....der rest...naja wenns billiger ist oder eben nur ausleihen

 

 

Das mag sein, aber ich sprech für den Großteil der Gamer.

Wenn du viele PS3 Besitzer fragen wirst, wirst du oft diese Spiele hören.

 

Du gehörst dann in vielen dieser Punkte wohl nicht zur Allgemeinheit, also solltest du dich auch nicht beschwerden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, aber ich sprech für den Großteil der Gamer.

Wenn du viele PS3 Besitzer fragen wirst, wirst du oft diese Spiele hören.

 

Du gehörst dann in vielen dieser Punkte wohl nicht zur Allgemeinheit, also solltest du dich auch nicht beschwerden.^^

 

 

hm...für welchen großteil denn? kennst du alle gamer der ganzen welt? wohl nicht, also sollte jeder vor seiner tür kehren und für sich selber sprechen :zwinker:

 

viele spiele werden eh bis zur unendlichkeit gehyped...dann sind sie da und plötzlich sind es doch keine übertitel geworden...aber mach was du willst, sprich ruhig auch für andere...beschwert sich hier eh keiner.mich störts und viele spiele die du aufzählst sind für mich keine 30€ wert :schmoll:

 

wie gesagt,man sollte nicht verallgemeinern...schon aus dem grund nicht weil nicht jeder jedes genre mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...für welchen großteil denn? kennst du alle gamer der ganzen welt? wohl nicht, also sollte jeder vor seiner tür kehren und für sich selber sprechen

 

Das merkt man schon so. Wenn du irgendwelche hier fragst was für Games die Überhits werden, wirst du dennoch herausfinden, dass GoW3, etc. immer oben mitspielen, weil es einfach Must-Haves sind.

Es wäre sinnlos sich eine PS zu kaufen und nur 20% aller Spiele Beachtung zu schenken. Was technisch und spielerisch gut bzw. Spaß macht kommt sowieso bei den meisten an. Und da muss ich auch nicht alle kennen. Es ist einfach eine Tatsache, dass sich viele auf diese Spiele freuen.

 

is doch immer so mit fortsetzungen... und darauf freu ich mich schon besonders^^

 

Fortsetzung heißt allerdings nicht immer, dass es besser als der Vorgänger wird. (siehe Devil May Cry 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das merkt man schon so. Wenn du irgendwelche hier fragst was für Games die Überhits werden, wirst du dennoch herausfinden, dass GoW3, etc. immer oben mitspielen, weil es einfach Must-Haves sind.

Es wäre sinnlos sich eine PS zu kaufen und nur 20% aller Spiele Beachtung zu schenken. Was technisch und spielerisch gut bzw. Spaß macht kommt sowieso bei den meisten an. Und da muss ich auch nicht alle kennen. Es ist einfach eine Tatsache, dass sich viele auf diese Spiele freuen.

 

 

 

die medien hypen immer viele spiele hoch und du und die anderen lassen sich davon auch noch blenden....und wenn sie letzendlich erscheinen und doch den erwartungen nicht entsprechen ist das gejammer groß^^

 

das hab ich nicht gesagt.lediglich nur dass ich für viele spiele nichtmal 30€ ausgeben würde...wie du an meiner sig siehst hab ich mehr als ne handvoll games

 

meinst du, ja? also behauptest du stur das grafikblender sich alle holen würden?!was bringt dir die beste grafik wenn das spiel schrott ist?

 

ja aber nur die leute die sich auch nur für dieses genre interessieren....

 

du verallgemeinerst total.sagst gow3 oder andere games sind must have weil es bestimmt die überhammer werden und die medien es sagen....ja und?mich interessierts kein stück, da nicht mein genre....und für einige andere auch.mich kannst du bestimmt nicht zu der minderheit zählen.du beschränkst dich lediglich hier auf das forum...bzw. auf deine freunde die sich auch für dieses oder jenes genre interessieren

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die medien hypen immer viele spiele hoch und du und die anderen lassen sich davon auch noch blenden....und wenn sie letzendlich erscheinen und doch den erwartungen nicht entsprechen ist das gejammer groß^^

 

das hab ich nicht gesagt.lediglich nur dass ich für viele spiele nichtmal 30€ ausgeben würde...wie du an meiner sig siehst hab ich mehr als ne handvoll games

 

meinst du, ja? also behauptest du stur das grafikblender sich alle holen würden?!was bringt dir die beste grafik wenn das spiel schrott ist?

 

ja aber nur die leute die sich auch nur für dieses genre interessieren....

 

du verallgemeinerst total.sagst gow3 oder andere games sind must have weil es bestimmt die überhammer werden und die medien es sagen....ja und?mich interessierts kein stück, da nicht mein genre....und für einige andere auch.mich kannst du bestimmt nicht zu der minderheit zählen.du beschränkst dich lediglich hier auf das forum...bzw. auf deine freunde die sich auch für dieses oder jenes genre interessieren

 

 

 

 

Ersteinmal lassen wir uns nicht durch den Hype blenden.

Bei GOW3 weiß man schließlich, durch die Vorgänger, was man bekommt.

Man spricht also durch erfahrung und nicht durch die Medien.

Bei MAG oder so kann ich es ja verstehen, istja auch noch nicht erschienen, von daher kann ich auch nicht von einem Must-Have sprechen, manche tun es aber schon.

Aber spreche hier von Spielen wie Uncharted 2 oder God of War 3, die Vorgänger hatten, die mehr als überrschten und überzeugen konnten. Und alleine daran richte ich mich. Nicht nach den Medien. Die Medien sind mir persönlich total egal, da ich mich sowieso erst durch Demos oder Tests von HPs, etc. überzeugen lasse.

 

Und zu dem anderen: (Grafikblender = automatisch gut)

Schau doch mal was ich geschrieben habe. Ich habe geschrieben "technisch und spielerisch" Nichts ist mit Grafkiblender.

 

Du solltest meine Kommentare besser im ganzen betrachten und nicht wie mit den Grafikblendern zerrupfen wie ein Huhn.

Bearbeitet von Burnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal lassen wir uns nicht durch den Hype blenden.

Bei GOW3 weiß man schließlich, durch die Vorgänger, was man bekommt.

Man spricht also durch erfahrung und nicht durch die Medien.

Bei MAG oder so kann ich es ja verstehen, istja auch noch nicht erschienen, von daher kann ich auch nicht von einem Must-Have sprechen, manche tun es aber schon.

Aber spreche hier von Spielen wie Uncharted 2 oder God of War 3, die Vorgänger hatten, die mehr als überrschten und überzeugen konnten. Und alleine daran richte ich mich. Nicht nach den Medien. Die Medien sind mir persönlich total egal, da ich mich sowieso erst durch Demos oder Tests von HPs, etc. überzeugen lasse.

 

das ist dann aber wunschdenken von dir...."die spiele werden gut, weil die vorgänger auch gut waren"....sowas kannste nicht schon von vornherein wissen, und somit auch nicht sagen dass das zu den "besten ps3 games" gehört....wie der thread hier eben heißt óÒ

 

naja mir latte, ich hab die games aufgezählt die auch schon draussen sind und für mich bis dato zu den besten gehören....alles andere hat hier im thread das thema verfehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...