Zum Inhalt springen

Die besten PS3 Spiele


schinkenman

Empfohlene Beiträge

das ist dann aber wunschdenken von dir...."die spiele werden gut, weil die vorgänger auch gut waren"....sowas kannste nicht schon von vornherein wissen, und somit auch nicht sagen dass das zu den "besten ps3 games" gehört....wie der thread hier eben heißt óÒ

 

naja mir latte, ich hab die games aufgezählt die auch schon draussen sind und für mich bis dato zu den besten gehören....alles andere hat hier im thread das thema verfehlt

 

Sag mal du hast auch nichts anderes zu tun als alle meine Beiträge als sinnlos anzuprangern. Lass es doch so stehn und gut is. Ist meine Meinung und dann lass mich doch in meinen Gedanken schwellgen. Kannst ja denken was du willst, ist mir doch wurscht.

Nach deiner Meinung wird COD6 dann auch sch***. Ist ja noch nicht erschienen. xD

So und jetzt ist schluss.

 

BACK TO TOPIC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag mal du hast auch nichts anderes zu tun als alle meine Beiträge als sinnlos anzuprangern. Lass es doch so stehn und gut is. Ist meine Meinung und dann lass mich doch in meinen Gedanken schwellgen. Kannst ja denken was du willst, ist mir doch wurscht.

Nach deiner Meinung wird COD6 dann auch sch***. Ist ja noch nicht erschienen. xD

So und jetzt ist schluss.

 

BACK TO TOPIC!

 

schon lustig was du in meine texte so reininterpretierst......bist ja schlimmer als meine freundin :zwinker::zwinker:

wir sind halt anderer meinung....man darf doch noch diskutieren :nixweiss: brauchst nichts persönlich nehmen....tu ich bei dir auch nicht

 

nope....ich bezeichne es nur nicht von vornherein als ein must have und überhammer...solange ich es nicht gespielt habe :zwinker: ein beispiel: devil may cry....teil 1 top....freu mich wie n kücken auf 2.....und was kommt der letzte scheiß^^.....eigentlich kein bock mehr auf teil 3....angespielt und voll geflasht gewesen.....auf teil 4 gefreut...muss gut werden durch die ps3 power....was war ... für mich gerade mal mittelmaß....deshalb lass ich mich meißtens von dem hype nicht mehr so mitreißen....klar freu ich mich auf manche titel, aber zu behaupten "DAS WERDEN ÜBERGAMES" nur weil die vorherigen teile mehr oder minder gut waren.....NAJA:think:

 

jedem das seine....ich werd jetzt ganz sicher nicht sagen deine meinung ist scheiße....nur ich teile sie eben nicht und durch dein verallgemeinern wars irgendwie blöd und ich musste was schreiben :zwinker:

 

BTT oder willst du noch antworten? :smileD:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty 4/5

Fallout 3

Uncharted

Resident Evil 5

GTA IV

Killzone 2

Assassin's Creed

 

Das sind meine persönlichen Lieblingsspiele und meiner Meinung nach sind das PS3-Pflichtkäufe,ohne sie geht's einfach nicht.

 

PS:werde die Liste Ende des Jahres dann mal aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...