Zum Inhalt springen

Werbetafel Smashes und Supersprünge finden


barrtkiller

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag hier. Ich hab auch bereits nach meiner Frage gesucht aber nichts passendes gefunden, fallls es doch was gibt, sry schon mal.

Jetzt aber zur Frage

Mir fehlen nur noch 2-3 smashes eine Werbetafel und 2 Supersprünge ich weiß zwar in welcher Gegend sie sind (leider grad nicht auswendig) aber da die gegenden so groß sind scheint es mir fast unmöglich und grad bei den Supersrüngen sieht man nicht ob ich den jeweiligen schon habe (anders bei Werbetafel [zerstört] und bei Smashes [Absperrung durchbrochen] )

Jetzt wollte ich fragen ob es irgendeine Lösung etc gibt damit ich weiß wo genau das Fehlende ist, hab im I-net bereits eine Karte mit den Orten als Punkt dargestellt gefunden, ist aber ziemlich unübersichtlich und würde ewig dauern.

Oder wie habt ihr es geschaft alle Gegenstände zu bekommen:ka:

Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe.

 

PS. was muss alles erlangt werden um 100% zu bekommen? Habe bereits Fahrerstatus "Elite" goldene Straßenschilder. Ich denke nur noch die Gegenstände oder hab ich was vergessen

Bearbeitet von barrtkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Herausforderungsliste, in der alle Aufgaben aufgelistet sind. wenn du die komplett hast solltest du 100% haben. Ich weiß nicht mehr genau wo die Liste steht, aber ich glaube du must "start" drücken und dann viereck, jedenfalls in einem der verschiedenen menüs. wenn du in der bike lizens 100% hast bekommst du noch 1% dazu und wenn du alle online challanges und in der big surf island-lizens 100% hast bekommst du jeweils noch 1 % dazu. insgesamt kann man so auf 103% kommen.

 

Für das Problem mit den smashes, werbetafeln und sprüngen gibt es wirklich nur die karten im internet (ich glaube jemand hat bei youtube auch alle supersprünge aufgenommen). zumindest die Supersprünge sollte man mithilfe der Karten aber finden können.

Für smashes und Werbetafeln gibt es glaube ich noch eine andere Lösung:

Jemand hatte hier mal geschrieben, dass man sein savegame irgendwo im internet hochladen kann und einem dann die fehlenden sachen angezeigt werden. damit kenne ich mich aber nicht aus, aber da hilft bestimmt jemand anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dein spiel im menü unter dem punkt "unter der haube" manuell speichern. da wird dann ein extra file (namens EXPORT) angelegt mit deinen ganzen smashes, jumps, billboards, drivethroughs etc.

 

dann packst du dein savegame auf einen usb-stick und steckst ihn an deinen pc. anschließend lädst du NUR die EXPORT datei -> hier <- hoch.

 

nun kannst du dir alle bereits gesammelten sachen bzw. die, die dir noch fehlen, anzeigen lassen. brauchst dann nur noch alles abfahren... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mir haben unter anderem nur noch 2 smashes gefehlt und da hatte ich irgendwie keine lust mehr gehabt die zu suchen . brauchst keine angst haben, das ist ofiziell von criterion games (also dem spieleentwickler). und außerdem lädst du ja was hoch und nichts runter... das generierte bild wird dir dann im browser angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dein spiel im menü unter dem punkt "unter der haube" manuell speichern. da wird dann ein extra file (namens EXPORT) angelegt mit deinen ganzen smashes, jumps, billboards, drivethroughs etc.

 

dann packst du dein savegame auf einen usb-stick und steckst ihn an deinen pc. anschließend lädst du NUR die EXPORT datei -> hier <- hoch.

 

nun kannst du dir alle bereits gesammelten sachen bzw. die, die dir noch fehlen, anzeigen lassen. brauchst dann nur noch alles abfahren... :good:

Nettes Feature!!! :ok:

Thanks -> Funktioniert perfekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...