TenaciousD Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Hey Ho, Vor Wochen ging meine Pro kaputt. Sie ging einfach aus und nicht mehr an und roch verschmorrt. Meine Frage, seit 2 Wochen ist die Konsole bei Sony. Wie lange kann es in etwa dauern? Ich musste im vorraus auch 200€ bezahlen, meine Frage wofür sind und bekomme ich dann eine neue oder was rechtfertigt dieser hohe Preis?? Danke für eure Hilfe. LG Bearbeitet 5. November 2018 von TenaciousD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Diggler Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Hey Ho, Vor Wochen ging meine Pro kaputt. Sie ging einfach aus und nicht mehr an und roch verschmorrt. Meine Frage, seit 2 Wochen ist die Konsole bei Sony. Wie lange kann es in etwa dauern? Ich musste im vorraus auch 200€ bezahlen, meine Frage wofür sind und bekomme ich dann eine neue oder was rechtfertigt dieser hohe Preis?? Danke für eure Hilfe. LG ich denke dss kann dir nur sony selbst beantworten. das mit den 200-. voraus zahlen finde ich aber schon sehr seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden