Zum Inhalt springen

Hilfe! Letzte Mission - A Revengers Tragedy (Geld)


EierDieb

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bin jetzt dann demnächst am verzweifeln und war schon kurz davor den Controller gegen die Wand zu schmeissen ...omg :/

 

Ich habe mich bei der letzten Mission für die Geldmission entschieden, muss also Dimitri (im Helikopter) nach der Flucht aus dem Kasino per Boot verfolgen.

Ich trödel nicht lang rum nachdem man mich von der Seitenkante des Helis gestoßen hat, sondern steig direkt in das markierte Boot und heiz ihm hinterher.

Jedoch komm ich egal was ich mache zu spät unter Jacobs Heli an, bzw. er fliegt schon wieder weg und die Mission schlägt fehl.

 

Ich glaube ja schon fast dass das ein Bug bei mir ist, aber lasst mal bitte eure Erfahrung dazu hören ob euch das auch passiert ist.

 

Es ist halt verdammt lästig den langen Weg nochmal auf sich zu nehmen mit Verfolgungsjagd der Typen von Pegorino um endlich das Kasino zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das erste ma auch nich geschafft weil ich mich immer von dimitris heli fern hielte wegen seinen raketen aber beim zweiten ma als ich direkt voll gas gam und nich an hielt und imma direkt neben dem heli war hab ich danach auch direkt zu jacobs heli geschafft war kein problem(versuch einfach voll gas zu geben und sobald du ein zweites heli siehst(jacobs) riechtes du dich direkt im) und am besten imma gerade aus fahren nur sehr wenig abbiegen dadurch verliert das boot ja an geschwindigkeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs heute nach 4-tägiger Pause noch 3 Mal versucht. Das ist ein scheiss Bug bei mir! ...anders kann ich mir das nicht erklären.

 

Werd den Kollegen Rockstar ne kleine Mail verfassen ;)

 

PS: Hat sonst niemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...