Zum Inhalt springen

PSN Konto gehackt!!!


Fried1992

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss echt nich,was ich jetzt glauben soll.

Ständig werd ich vollgelabert,(JA ICH MEINE DICH SCHRABWOOD!)ich soll bloß XY nicht annehmen und YX ist noch schlimmer.

Ein anderer Typ meint er hätte beide und die würden nichts machen.Ich bin mittlerweile etwas angenervt und verwirrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach gibt es keinen Weg einfach einen Account zu hacken indem man irgendwas macht wodurch man das PW oder sont was hat (außer Brute Force :zwinker:).

 

Meißtens lässt man es selbst zu, dass die eigenen Daten einem Sicherheitsrisiko unterliegen, indem man den falschen Leuten seine Daten sagt usw.....

 

Ich kenne viele Leute die meinten ihre Accounts wurden "gehackt" aber es war jedesmal eine Selbstverschuldung....

 

Mal im ernst welcher vernünftige Hacker, der was weis ich was hacken kann, sollte sich hinhocken um einen kleinen billigen PSN Account zu "hacken"? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach gibt es keinen Weg einfach einen Account zu hacken indem man irgendwas macht wodurch man das PW oder sont was hat (außer Brute Force :zwinker:).

 

Meißtens lässt man es selbst zu, dass die eigenen Daten einem Sicherheitsrisiko unterliegen, indem man den falschen Leuten seine Daten sagt usw.....

 

Ich kenne viele Leute die meinten ihre Accounts wurden "gehackt" aber es war jedesmal eine Selbstverschuldung....

 

Mal im ernst welcher vernünftige Hacker, der was weis ich was hacken kann, sollte sich hinhocken um einen kleinen billigen PSN Account zu "hacken"? :think:

Deshalb würde ich auch nie sharen.

 

Zum Thema ''kleiner Acc''

Die Kerle shoppen den ganzen Store leer,das ist dir schon klar??Das kann locker mal in die 300€ reingehen und wenn sie das mit mehreren Accounts machen,tja...:ohjeh:

Aber ich weiss was du meinst(warum sollte ausgerechnet MEIN Account gehackt werden?),oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...