Zum Inhalt springen

Probleme mit Headset auf der PS3


LuckyKvD

Empfohlene Beiträge

Normalerweise kann man es noch lauter stellen. Da gibst so nen Knopf mit + und - und wenn du auf + drückst wirds lauter. Aber es kann auch an den Leuten liegen mit denen du zockst das die eben leise rüberkommen. Im Notfall Fernseher leise drehen und Ohren spitzen. ^^

 

Fernseher ist nicht das Problem sondern mein 5.1 Set von Teufel! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier paar Sachen aus.Du kannst ja auch über die PS3 Ausgabe-und Eingabeeinstellungen machen...Haben zig Leute das Jabra Headset bei denen es funzt...

Also muss es bei Dir auch problemlos gehen!Vielleicht sind ja auch Deine Ansprüche zu hoch^^

 

Meine Ansprüche sind immer hoch!!! :-D Was meinst Du konkret mit Ausgabe- und Eingabeinstellungen?

 

LuckyKvD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Ansprüche höher sind als die Qualität des Headset kauf dir ein besseres.^^ Ich hab zb zwei Headsets einmal das Jabra und nochn Logitech. Ich persönlich finde das Logitech viel besser^^ (kann auch nur einbildung sein weils teuerer war ;P ^^)

 

Welches ist das genau und ist es lauter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches ist das genau und ist es lauter?

 

 

Also es ist das Logitech Mobile pro Headset. Ich kann die aber nicht garantieren das es lauter ist, wobei ich das schon finde ausserdem kann man das ja lauter stellen bzw leiser genau wie das jabra sind an der Seite so + und - zeichen damit kann man es lauter bzw leiser stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...