Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid: Rising Gameplay?


Basti02081987

Empfohlene Beiträge

Habe bei youtube ein fragwürdiges video gefunden das angeblich gameplay material aus dem ps3 und xbox 360 tietel mgs rising zeigen soll.

 

Aber schaut es euch mal selbst an HIER

 

Für mich sieht das aber alles sehr nach mgs 4 aus, auch wenn mir nicht bekannt ist das man in diesen teil als Raiden spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also mgo online ganz klar aber bei rising wird das game glaub ich 2 spiel arten haben du kannst mit raiden auf stealth machen mit diese lightning geschwindigkeit und oder machst lightning bolt action springen auf sdie gegner und so und so mit schwert und knarre was mit blitze bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...