lindobomba Posted September 10, 2009 Posted September 10, 2009 servus leute!hab ne kurze frage: hab irgendwo im vorfeld des firmwareupdates 3.0 gelesen, dass man nach dem update, mit der ps3 das ZDF online empfangen kann.aber wo bitte ist diese funktion?war das nur ein gerücht?oder hab ich da was übersehen?
GulPlayer Posted September 10, 2009 Posted September 10, 2009 Und habe nur noch im Gedächtnis das iwas gestreamt werden kann und das war BBC Online oder sowas für die Briten aber von ZDF ?
energie1989 Posted September 10, 2009 Posted September 10, 2009 Das wurde soweit ich weiß, für September oder so angekündigt. Dass es gleich mit der FW 3.00 mitkommt haben viele gedacht (ja ich auch^^) aber dem war nicht so.
Tomo Posted September 10, 2009 Posted September 10, 2009 Sobald es da ist, kannst du dir über die PS3 die ZDF Mediathek reinziehen. Siehe auch ZDF.de oben auf "mediathek"
Serbish_Flavour Posted September 10, 2009 Posted September 10, 2009 läuft des dann nicht flüssig wie beim fernseher ?? kann ich mir da nur bestimmte sachen ansehen und nicht wie sonst alles was kommt?
Tomo Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 Ich denke schon dass es flüssig läuft, je nach Internetverbindung. Aber es ist NICHT der Fernsehsender ZDF sondern deren Mediathek.
Ezkimo Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 Es gibt für die Playsi einen DVB-T Empfänger, vielleicht gehts ja damit? Ansonsten ist mir das Empfangen von TV auf der Playsi auch neu.
PS3rules Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 na toll vom ZDF hab ich was, da läuft ja gar nix was mich interessiert. Können die da nicht noch andere TV Sender einbauen, die dann streamen, denn von PlayTV (oder wie auch immer das heißt) hab ich auch nicht viel, da ich hier nen ziemlich schlechten DVB-T empfang hab und somit auch nicht mehr als ZDF schauen könnte mhh...
Tomo Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 Können die da nicht noch andere TV Sender einbauen, die dann streamen Die bauen ja nicht mal ZDF ein -.- Es ist nur die ZDF Mediathek (siehe zdf.de oben auf Mediathek) Also würde ich erst recht nicht erwarten dass andere Fernsehsender gestreamt werden über die PS3 (vorallem Privatsender)
Recommended Posts