Zum Inhalt springen

programieren


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Anfangs schon, da es ein Riesenumschwung war für die Programmierer, da die PS3-Architektur komplett anders ist als alles andere bis jetzt. Aber vor kurzem hat Sony doch ein neues Entwickungs-Kit an die Firmen ausgeliefert, das das Programmieren sehr erleichtern sollte. Ich denke wenn heute noch ein Entwickler mit der Entschuldigung kommen sollte, die PS3 wäre zu schwer zu programmieren, dann ist's einfach nur Faulheit, ne dumme Ausrede, oder ganz einfach nur Ignoranz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...