Jump to content

Recommended Posts

hallo das ist doch nicht dein ernst oder ??? die hatt nur bei manchen games eine leicht kaum spürbar besser grafik, aber nur aus dem grund weil das game erst auf der xbox produziert wird und danach auf die ps3 portiert wird. aber die games die nur auf ps3 rauskommen uncharted zum beispiel stellt von der grafik jedes game von der xbox in den schatten :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

hallo das ist doch nicht dein ernst oder ??? die hatt nur bei manchen games eine leicht kaum spürbar besser grafik, aber nur aus dem grund weil das game erst auf der xbox produziert wird und danach auf die ps3 portiert wird. aber die games die nur auf ps3 rauskommen uncharted zum beispiel stellt von der grafik jedes game von der xbox in den schatten :ok:

jap genau deiner meinung ^^ ich bin ein riesen ps3 fan und ich finde es gibt keine grafik und leistung die dabei mithalten kann :ok:

Äh, nichts für Ungut, aber ...

aber die games die nur auf ps3 rauskommen uncharted zum beispiel stellt von der grafik jedes game von der xbox in den schatten

... wie soll man dann einen Vergleich zur XBox ziehen können, wenn sie nur auf der PS3 herauskommen?

Äh, nichts für Ungut, aber ...

... wie soll man dann einen Vergleich zur XBox ziehen können, wenn sie nur auf der PS3 herauskommen?

Ja,das verstehe ich irgendwie auch nicht so ganz

da uncharted nur für die ps 3 rauskam hat sie auch ne bessere grafik

würde es cod 4 nur für ps 3 gäben wäre die grafik auch viel besser

Also so hab ichs verstanden

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Ist mir in den Geschäften, in denen ich sie hab stehen sehen, bisher noch nicht aufgefallen :think:

Wie wäre es mal mit konstruktiver Kritik??

--->Playsi Forum<---...solche Fragen zu stellen müsste Verboten werden!!!^^

Ist doch klar das jeder sagt die PS3 ist besser (was auch stimmt)!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

Ok, auch wenn dies ein Playstation-Forum ist, sollte doch eine Diskussion möglich sein.

Bei einer Diskussion werden Argumente ausgetauscht und keine Floskeln durch die Gegend geworfen.

Derzeit geht es hier in allen möglichen Bereichen so unkonstruktiv, schon destruktiv, zur Sache, das nervt langsam!