Zum Inhalt springen

Fat Princess Demo


DaniLee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab die Demo auch noch rechtzeitig gezogen, konnte sie aber überhaupt nicht online spielen, es hieß immer es konnte keine Verbindung zum Host hergestellt werden. War gestern Abend so gegen 20:15 Uhr. Schade....

Es kann auch nicht am I-Net gelegen haben, da ich nebenbei noch im PSN war und nen Textchat offen hatte, ka warums bei mir nicht ging, heute noch nicht probiert....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hab die Vollversion schon seit längerem und wusste nichtmal das eine Demo rauskam.

Also Lohnen tut es sich aufjedenfall, man braucht jetzt auch kein Headset wär eins aber hat ist im Vorteil.

Aber es hängt vom Team ab und nicht vom Headset und man bekommt sowieso später das Gefühl im Spiel im richtigen Moment einzupirschen und die gegnerische Burg zu stürmen, trotzdem sollten immer einige in der Burg bleiben falls die gegnerische Truppe über das Katapult in die Burg geschleudert kommen.

Und je mehr ihr spielt und gegner tötet und gewinnt desto mehr Outfits für eure Figur könnt ihr freischalten das game macht immer Bock.

Also Fat Princess ist eines der besten PSN Games kaufen Aufjedenfall! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...