Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ps 3 Friends

Habe folgendes Problem:

Ich habe mir ne gebrauchte, angeblich formatierte 160 GB HDD geholt für die Ps 3.

Hersteller Fujitsu Siemens 2,5 S-ATA Platte.

Also müsste klappen. Habe sie eingebaut und System wiederherrstellen ausgewählt.

Dann fängt die Playse an die Festplatte erstmal im Schnelldurchgang zu formatieren, da es im normalen Durchgang laut Anzeige 10 Stunden dauern würde.

So dann bleibt die Playse bei 100% stehen und schmiert ab.

Manchmal formatiert sie auch bis zum Schluss. Schaltet sich ab und startet nicht mehr neu. Die Festplatten leucht blinkt nicht mehr sondern leuchtet Konstant.

Ist die Festplatte defekt oder was is da los?

Greetz

image.php?type=sigpic&userid=1963&dateline=1211483629

Bearbeitet von Pl4yF4n84
Geschrieben

Hallo Pl4y... (war mir zu lang, um es auszuschreiben^^),

so wie sich das anhört ist die Festplatte vermutlich wirklich hinüber. Ich habe mir am Mittwoch eine 250 GB Festplatte von Samsung (2,5" S-ATA NCQ HM 250 JI um genau zu sein) geholt für 68,-€. Also wirklich nicht die Welt. Hat alles wunderbar funktioniert. Habe auch die komplette Daten wiederherstellen können. Würde dir also zum Kauf einer neuen Festplatte raten. ;)

Gruß,

Nazrasul

Geschrieben

Hi Pl4yF4n84 (wieso schreiben, copy&paste *g*)

hast du schon Mal versucht, oder die Möglichkeit, die Platte an einen PC zu hängen und dort zu formatieren?

Wenn's da auch nicht geht, ist die Diagnose ja recht eindeutig.

Geschrieben

Hi

Danke, für die Vorschläge.

Also habe keine Möglichkeit die S-ATA Platte an den Laptop zu bekommen.

Vermute das sie einfach defekt ist! Geht zurück zum Empfänger.

Habe mir jetzt eine andere 160 gig bestellt und diesmal NEU!:ok:

Glaube von Toshiba war die jetzt.

Greetz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Naja, ich denke, diese Level sollen auch gar nicht für Kinder sein.  Denke, diese Level wurden entwickelt, für Leute, die vielleicht eine kleine Herausforderungen suchen. Das ist Content, sogar kostenloser, der komplett optional ist. Und ich denke, gerade Astro Bot - das so ein bisschen die komplette Geschichte von Playstation präsentiert - ist eher für das ältere Publikum gemacht. Und sonst wird oft gemeckert, wenn Spiele zu leicht sind..
    • Man bekommt halt das was man erwartet. Und damit bin ich fein.  Ich hab da kein neues Spiel erwartet sondern nur Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger. Grade auch das man endlich mehr Waffen führen kann finde ich gut, auch den Ansatz das man die Open World interessant gestalten will.  Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall und ebenfalls einen der sehr schicken Controller vorbestellen.
    • Was würdest du als ersten Film von ihm empfehlen, für jemanden (ergo mich), der noch keinen gesehen hat? Tue mich mit alten Filmen manchmal etwas schwer.
    • Keine Ahnung, es muss die Erfahrung mit Jump‘n‘Runs/Plattformern bei mir sein aber ich hab‘ bei gar keinem Level gestruggelt. Ging alles super runter, ebenso die abschliessenden neuen Hardcore Level. 
    • Akira Kurosawa ist grundsätzlich absolutes Pflichtprogramm für jeden, der sehen will, was Bewegung im Kino für eine ungeheure Kraft und Genialität hervorbringt. Nicht nur seine überragenden Samuraifilme, sondern auch seine Kriminalfilme, seine Dramen, für mich ist Kurosawa locker in der Top-5 der wichtigsten und einflussreichsten und auch besten Filmemacher, die je auf diesem Planeten wandelten.
  • Neu erstellen...