Criban Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Konzert mit Spielemusik von Kingdom Hearts, Chrono Trigger, Secret of Mana & Final Fantasy. Gerade live aus Köln bis 22:30 etwa! Unbedingt anschauen: WDR TV-Event Web-L haut den Link einfach in den Win Media Player Website dazu: Symphonic Fantasies Bearbeitet 12. September 2009 von Criban
Mavoris Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 woooohhhhh sehr sehr geil!!! Oo werde es auf jedenfall noch fertig schauen!! :ok: Danke für den tipp!
energie1989 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Achtung Noob-Alarm^^ Wie bekomm ich den Link in den Media Player?
Heart_Warrior Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Achtung Noob-Alarm^^ Wie bekomm ich den Link in den Media Player? auf den link klicken xD laden und in den player ist aber gleich schon zuende
Mavoris Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 ein wort : Epic jup Gänsehaut episch!!
Criban Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 gestern war die Premiere davon in Oberhausen, heute läufts halt in Köln. Ich war gestern da, es war einfach geil^^ PS: Da gibts gleich noch ne Zugabe, die war am besten! ;-)
Heart_Warrior Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 hätt mir karten besorgt, aber war schon ausverkauft und krank dahin wär auch net so der bringer xD
Mavoris Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 kann man sich das irgendwo in voller länge nochmal anschauen?!?! Ich möchte die sachen von Secret of mana schauen/hören!!!!
Criban Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 irgendwer wirds hoffentlich mitgeschnitten haben.. einfach mal demnächst auf youtube suchen. FF Freunde können da auch ma nach Tour de Japon suchen, das nen größeres Konzert in Japan
Empfohlene Beiträge