Jump to content

Dualshock Analogstick Defekt


Mursik
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

 

heute habe ich bemerkt das mein Analogstick nicht mehr funktioniert.

 

Also er funktioniert eigentlich ganz normal nur das die obere "Kappe" die oben auf dem Stick aufgesetz ist sich drehen lässt, sprich locker ist.

 

Vielleicht weiß ja einer wie sich das Problem lösen lässt.

Habe es hoffentlich gut genug beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo zusammen, das Problem kannte ich bisher bloß von einem Freund, nun kam bei mir leider auch der Tag, wo sich die obere Kappe plötzlich drehen lies :(

Kann ich den Stick denn so auseinandernehmen oder muss ich da schon mächtig Gewalt aufwenden? Wäre nützlich wenn da einer Erfahrung mit hat :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...