Zum Inhalt springen

Sehr seltsames Problem


Shinigami

Empfohlene Beiträge

Wenn ich meine Ps3 anschalte , verliert meine Fritzbox die Internetverbindung. Telefon funktioniert noch nur Internet nicht mehr . Ich probier ein paar Sachen aus aber ich find es jetzt schon seltsam. Kann mir evtl jemand sagen was ich da machen soll ?

 

P.s: Ps3 importiert aus US mit Konverter wegen Strom funktioniert alles einwandfrei.

Hatte par Monate kein Inet wegen Provider Probs jetzt bei Alice , Fritzbox geholt wollt mit PS3 ins

Inet geht net .

Bearbeitet von Shinigami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fritzbox funktioniert als Modem, mit PC auch keinerlei Probleme mit Inet , nur sobald die PS3 angeschaltet wird verliert sogar der PC die Internetverbindung (bevor ich auch nur versuchen kann mit der PS3 ins Internet zu gehen). Aja wenn ich es trotzdem mit der PS3 versuche kommt die Fehlermeldung 80710102 , irgendein DNS Fehler. IP kann er noch abrufen nur Internet nicht.

 

P.s: BZ Tiger , man kann die US PS3 sogar komplett auf deutsch umstellen , von dem Lieferzustand aus. Einzige Unterschied wird denk ich der Regionalcode sein für den es freigegeben ist.

 

P.p.s: Paidea , wie freischalten über Gerätenr. ? wo und wie und so bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Problem gelöst , in der Fritzbox die Einstellung Übertragungssicherheit gegen Störungen einfach auf die mittlere Einstellung zwischen Normal und Sicher gesetzt seitdem klappt es mit der PS3. Sogar mein Internet ist jetzt 8x schneller laut DSL Speedtest. aja Fritzbox rulez !

 

Thread kann geclosed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...