Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

sowelche haben wir hier leider nicht xD

 

aber wenn man heute mit früher vergleicht ists schon erstaunlich^^

vor 1-2 jahren wurden wir noch von jedem immigranten hier angemacht, jetzt trauen die sich das eigentlich garnicht mehr (:

man hat sich früher wirklich zu viel gefallen lassen :think:

 

Du bist auch einer?!

 

Kannst du den screamen ? Wenn nein, Sing nicht mit, das klingt Kacke.:D

 

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowelche haben wir hier leider nicht xD

 

aber wenn man heute mit früher vergleicht ists schon erstaunlich^^

vor 1-2 jahren wurden wir noch von jedem immigranten hier angemacht, jetzt trauen die sich das eigentlich garnicht mehr (:

man hat sich früher wirklich zu viel gefallen lassen :think:

 

Früher hat sich kein Kind, dass 2-3 Jahre jünger war als du, sich getraut dich überhaupt schief anzuschauen.

Heute wollen die cool sein und rempeln dich an etc.

Sowas hätten wir uns früher nicht getraut und wenn du die kleinen Immigranten dann mal zurechtweist, stehen plötzlich 20 "Brüder" vor dir.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat sich kein Kind, dass 2-3 Jahre jünger war als du, sich getraut dich überhaupt schief anzuschauen.

Heute wollen die cool sein und rempeln dich an etc.

Sowas hätten wir uns früher nicht getraut und wenn du die kleinen Immigranten dann mal zurechtweist, stehen plötzlich 20 "Brüder" vor dir.. :facepalm:

genauso ist das

genauso wenn man stress mit einem hat und er dann meint "ich hol gleich meine brüder und meine cousins" :facepalm:

 

bei 1 gegen 1 ziehen die aber immer den schwanz ein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine eltern kamen aus russland, aber ich bin hier geboren^^

 

am schlimmsten sind immernoch die, die meinen "ich scheiß auf deutschen pass, ich lebe für mein land" und sowas...:facepalm:

 

Kennst du Xatar? Ist son typischer Kanackenrapper..

Unter seinen Videos bei Youtube sieht man nur so Comments wie "Ich werde an Kurdistan denken, wenn ich mich im CentrO in die Luft sprenge (irgendwas kurdisches) Kurdistan!" und sowas...

 

Finde es lächerlich, wie manche Leute sich hier in Deutschland benehmen...

 

 

genauso ist das

genauso wenn man stress mit einem hat und er dann meint "ich hol gleich meine brüder und meine cousins" :facepalm:

 

bei 1 gegen 1 ziehen die aber immer den schwanz ein :think:

Ich bin jetzt keiner, der sich prügelt.. Nicht, dass ich Angst hätte, aber ich seh keinen Sinn darin, einem kleinen Kind n blaues Auge zu schlagen o.Ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du Xatar? Ist son typischer Kanackenrapper..

Unter seinen Videos bei Youtube sieht man nur so Comments wie "Ich werde an Kurdistan denken, wenn ich mich im CentrO in die Luft sprenge (irgendwas kurdisches) Kurdistan!" und sowas...

 

Finde es lächerlich, wie manche Leute sich hier in Deutschland benehmen...

 

 

 

Ich bin jetzt keiner, der sich prügelt.. Nicht, dass ich Angst hätte, aber ich seh keinen Sinn darin, einem kleinen Kind n blaues Auge zu schlagen o.Ä.

den kenne ich nicht, aber ich finds auch scheiße, wie manche hierher kommen und sich dann benehmen, als ob denen das land gehört..

 

und ich schlage doch auch keine kleinen kinder, die sind teilweise 2-3 jahre älter als ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...