RixXraisen Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 aber ich könnte mir auch keinen MP bei imfamous vorstellen... irgendwie alle schießen blitze um sich.. lol Wäre doch cool.
TFX Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 Als ob inFamous einen MP brauch. Brauch Uncharted eigentlich auch nicht, aber wir leben ja in einer Zeit, in der die Kiddos nichtmehr ohne MP auskommen können...
iSnisiD Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 MP ist die DIE Zukunft Ich spiel fast nur MP...wenn es die Trophys nicht gebe nur MP ...natürlich wenn ich erst kein bock SP hab.
Freestailo Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Ich denke das inFamous keinen MP braucht, das Spiel wird auch so Klasse Schaut euch doch mal Dead Space an !!! Das Game ist ohne MP und macht trotzdem mega-viel spaß !!^^°
Inno Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Ich denke das inFamous keinen MP braucht, das Spiel wird auch so Klasse Schaut euch doch mal Dead Space an !!! Das Game ist ohne MP und macht trotzdem mega-viel spaß !!^^° sag nicht hallo.......
TFX Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 MP ist die DIE Zukunft Ich spiel fast nur MP...wenn es die Trophys nicht gebe nur MP ...natürlich wenn ich erst kein bock SP hab. Das mein ich mit neumodischen Kiddos... So, hab erstmal kb mehr auf inFamous, morgen nochmal spielen.
Gast GFX Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Als ob inFamous einen MP brauch. Brauch Uncharted eigentlich auch nicht, aber wir leben ja in einer Zeit, in der die Kiddos nichtmehr ohne MP auskommen können... Da ist wohl letztendlich doch einer, der wie ich denkt über diese MP-Sache in fast allen Spielen zurzeit -_- ..
Inno Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 So, hab erstmal kb mehr auf inFamous, morgen nochmal spielen. schäm dich.
TFX Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 Da ist wohl letztendlich doch einer, der wie ich denkt über diese MP-Sache in fast allen Spielen zurzeit -_- .. Eben, früher ist man auch mit ausgekommen.
»MagicWashroom« Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 hat hier einer Guitar Hero und weiß mit wie viel farben man auf dem Expert level spielt??? drei oder ???
Empfohlene Beiträge