Philydelphia Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Hallo, wollte mal fragen ob es schon Infos zum Multiplayer gibt und wenn ja was und wo Vielen Dank
alemanniafan Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 was meinst du mit Multiplayer? online?Ich hoffe das du das meinst weil Splitscreen wird es ja wie oft gesagt nicht geben
Philydelphia Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 was meinst du mit Multiplayer? online?Ich hoffe das du das meinst weil Splitscreen wird es ja wie oft gesagt nicht geben Splitscreen braucht kein Mensch.^^ Ich meine online ! !! !
MadMo Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ja, das würde mich auch brennend interessieren !! Im Test von Play3.de würde der Multiplayer Part ja nur in zwei Sätzen erwähnt.. :/
Lynsch Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Also ich zocks grad schon die ganze Zeit. Splitscreen gibts nicht. Nur Online Multiplayer. Und da gibts eben Ranglisten Rennen oder Nicht Ranglisten Rennen. Online hackt aber im Moment noch ein wenig. Denke aber das liegt daran das es ja eigentlich erst Donnerstag rauskommt.
energie1989 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Was du auch? Wieso könnt ihr das schon zocken Woher habt ihr es?
MadMo Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Also ich zocks grad schon die ganze Zeit. Splitscreen gibts nicht. Nur Online Multiplayer. Und da gibts eben Ranglisten Rennen oder Nicht Ranglisten Rennen. Online hackt aber im Moment noch ein wenig. Denke aber das liegt daran das es ja eigentlich erst Donnerstag rauskommt. Gibt es die Möglichkeit "private Rennen" zu erstellen ??
Lynsch Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ja du kannst dir private Rennen erstellen. Sind dann halt allerdings keine Ranglisten Rennen. @Energie Ich habs bei uns beim Mediamarkt gekauft
energie1989 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Sogar 2 Tage vor Release? Sauerei^^
MadMo Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ja du kannst dir private Rennen erstellen. Sind dann halt allerdings keine Ranglisten Rennen. @Energie Ich habs bei uns beim Mediamarkt gekauft Das ist kein Problem. Hauptsache ich kann mit den richtigen Leuten fahren... ;) Danke für die Info- Jetzt kann ich beruhigt schlafen.
Empfohlene Beiträge