xGHCxVader Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Hi, ich suche 6 Leute für die Trophy Blitzkrieg (Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler)). Wir würden dann zweimal spielen, so dass jeder die trophy bekommt:ok: Wenn ihr lust habt, dann postet einfach und ich trage euch in die Liste ein. Ein Datum können wir dann ausmachen, wenn wir zu 8. sind. mfg Vader 1. xGHCxVader ( 1.Gitarre) 2. Coneps (1. Drum) 3. bizkit2k6 ( 2. Drum) 4. TFX (2.Gitarre) 5. istation131 (4. Gitarre?????) 6. PrinzBrian ( 3.Gitarre) 7. Child_oF_BoDoM (1.Mikro) 8. Heartz_Fear (2.Mikro) Bearbeitet 16. September 2009 von xGHCxVader
Coneps3 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ohne was zu sagen dabei^^...vllt bei mir noch drums hinschreiben, weil ich ja nur drums habe
xGHCxVader Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 ohne was zu sagen dabei^^...vllt bei mir noch drums hinschreiben, weil ich ja nur drums habe xD Hab dich ja icq gefragt^^ Stimmt eig. kei schlechte Idee...
Bizkit2k6 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 würde evtl drums oder gitarre machen....kommt auf den termin an Hab die Blitzkriegtrophy aber schon. Also dann bitte leute bevorzugen, die die noch nciht haben
TFX Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Kann man da den Schwierigkeitsgrad einstellen, also jeder in einem andern? Dann würd ich auch mitmachen, als Gitarrist.
xGHCxVader Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Kann man da den Schwierigkeitsgrad einstellen, also jeder in einem andern? Dann würd ich auch mitmachen, als Gitarrist. Ja jeder kann den Schwierigkeitsgrad so einstellen, wie man will.
xGHCxVader Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 würde evtl drums oder gitarre machen....kommt auf den termin an Hab die Blitzkriegtrophy aber schon. Also dann bitte leute bevorzugen, die die noch nciht haben Egal ich trag dich trotzdem mal ein.
xGHCxVader Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Bin dabei:) Welches instrument spielst du?
PrinzBrian Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ich bin auch dabei, fehlt mir nämlich auch noch die trophy. ich würd auch gern drums spielen, kann aber auch wenns sein muss gitarre/bass spielen.
Empfohlene Beiträge