Jump to content

LCD TV bis 26 Zoll?


Badman1975
 Share

Recommended Posts

Hallo ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann. Suche schon seit längeren einen guten kleinen lcd tv mit bis zu 26zoll mit 100hz!!. (muss nicht unbedingt full-hd-sein) :nixweiss: mit pc anschluss!!

 

Monitore fallen weg, da diese in combination mit der ps3 ALLE "nur" auf 60Hz laufen!!!:_wanken2:

 

naja hab schon einen gefunden, aber trau der sache nicht da er auf der Samsung seite mit 50hz steht aber mit 100hz angeboten wird!!

(vielleicht ein umbau)?

 

100hz: Samsung LE19B650 - 19" Crystal TV LCD TV - 100Hz - Breitbildformat - 720p - Schwarze Rose (LE19B650T6WXZG)

 

gleiches gerät mit 50hz:muede:: LE19B650 LCD TV Fernseher ps:schaut euch ma die ps3 unten an LOL

 

wist ihr noch ein gutes kleines gerät am besten mit 100hz!:ka:!! hdmi/ vga/dvi

 

DANKE!!

Edited by Badman1975

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

http://www.box-team-tommy.de/

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich habe seit rund einem halben Jahr einen Benq E2400HD 24".

Siehe hier: Benq E2400HD 24 Zoll WSXGA+ 16:9 Widescreen TFT HDMI: Amazon.de: Computer & Zubehör

 

Test bericht findest Du hier: BenQ E2400HD Test Monitor

 

Ich bin mit dem Bildschirm sehr, sehr zufrieden. Habe den auch an meinem PC und an der PS3. Hatte die PS3 vorher an einem 40" LCD und ich muß sagen, das Bild ist viel, viel besser als vorher. Kommt sicher auch daher, daß ich nun deutlich dichter vor dem Schirm sitze. :)

 

Also, sehr geiler Schirm zum vernünftigem Preis. :ok:

Meine Games:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • 2020 waren die Lockdowns glaube ich ja auch mit am längsten. 
    • Ich bin verwirrt Microsoft Gaming ist neu! Xbox Game Studios. ist das jetzt quasi eine eigene Firma (Tochter Firma) ? Und würde das die Sache mit dem Kartellamt einfacher machen.    Mal klingt das nämlich das es eine eigene Firma/Holding wird 
    • Seit der News gestern    Sind einige Aktien der Entwickler Licht gestiegen meist die die mit weiteren Gerüchten zu Käufen in Verbindung gebracht wurden EA, SE, CapCom, Ubisoft  interessant was so ein Deal für Auswirkungen auf Unternehmen hst. 
    • Ey der war Kreativ 👍🏼😂
    • Der Pass kann ja auch wachsen aber dann soll doch ms auch mal was entwickeln, haben ihre Studios ja nicht nur seit gestern von mir aus sollen sie auch Multis rein holen aber solche großen Deals wie jetzt, ist einfach scheiße. Sowas muss nicht sein. Finde das die großen Studios selbständig bleiben sollen.    Seit der 360 bin ich auf der xbox, hab über 150.000 G, hab so viel gezockt auf der Box aber das gefällt mir nicht, hätte mir das lieber anders gewünscht. 
×
×
  • Create New...