Zum Inhalt springen

Spiele vor Release erhalten


Empfohlene Beiträge

Was habt ihr es denn alle so eilig ein Game zu bekommen? Wenn man es ne Woche später bekommt geht die Welt auch nicht unter:ok:

 

Habe mir GTA 4 erstmal gemütlich bei nem Kumpel angeschaut und die Wertungen für das Game abgewartet. Dann erst habe ich 60 Euro investiert.

 

Gebe nicht mehr leichtsinnig soviel Kohle aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häufig ist das frühzeitige ankommen der Pakete darauf zurückzuführen das Shops wie Amazon ihre Pakete zwei Tage vorher rausschicken, damit sie alles bis zum Release (+ max. 2 Tage) rauskriegen. Ihr könnt euch vorstellen was die Leute da für Überstunden machen müssen in Spitzen-Release-Zeiten.. oder?

 

Bewusst dürfte das eigentlich kaum ein Laden machen, denn eigentlich ist es (meines Wissens nach) vom Hersteller untersagt, die Spiele vor Release rauszugeben. Kommt das raus, kann dieser ihn wg. Vertragsbruch anklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr es denn alle so eilig ein Game zu bekommen? Wenn man es ne Woche später bekommt geht die Welt auch nicht unter:ok:

 

Habe mir GTA 4 erstmal gemütlich bei nem Kumpel angeschaut und die Wertungen für das Game abgewartet. Dann erst habe ich 60 Euro investiert.

 

Gebe nicht mehr leichtsinnig soviel Kohle aus :)

 

Das mit dem Geldsparen ist zwar war, aber die meisten Tests sind schon vorher draußen. Aßerdem kann man auch etwas angeben, wenn man das Game als erster hat.:naughty:

Ich persönlich kaufe sie mir aber meistens auch erst später im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...