Jump to content
Play3.de
Ronon84

Suche dringend ein Savegame

Recommended Posts

Guten Tag erst mal,

ich suche dringend ein 100%save game von pixel junk monster and encore us version da meine alte konsole seit kurzem kaputt ist und ich mir eine neue kaufen musste und von daher keine speicher daten mehr habe ausserdem habe ich keine lust alles nochmal zu zocken ich habe schon wie wild im netz gesucht aber leider nichts gefunden ich hoffe es kann mir hier einer weiter helfen

mfg:Ronon84

Also ich glaub mal nicht das das hier einer unterstützt. Zudem ist das ja immer Accountgebunden und du könntest dann auch keine Trophäen mehr machen. Bringt also nicht viel.

Lynsch.png

Ich such eigentlich nur eine internet seite wo ich für das oben genannten spiele ein save game downloaden kann die trophäen sind mir egal die habe ich schon alle

Guest Tschuh

savegame wirst du wohl kaum finden sind doch alle kopiergeschütz die psn games. oder irre ich mich da

das stimmt schon das die games kopiergeschützt sind aber nicht die speicher daten (save games) für die eu version habe ich ein paar gefunden aber nicht für die us version das ist ja mein problem

Guest Tschuh

mm also ich kann keine spielstände meiner psn-games kopieren, kann ja bei dem spiel anders sein. wer weis ^^

Ich kenne auch das probelm das man das Spiel durch hat und dann iwas mit der konsole oder so was passiert und wenn man dann wieder lust auf das spiel und dann alles neu machen muss ist echt blöd.

Ich habe auch schon oft gefragt ob es savegames gibt dann gleich willst doch nur das spiel durch haben >.<,kla ich kaufe mir ein spiel und lade mir ein save game runter logisch oder wieso soll ich selber auch spaß haben?

Da kann man echt nur sagen:_wanken2:aber naja ich lasse es hier lieber mal.^^

Naja ich habe leider das spiel auch nicht ganz geschaft sonst würdest du es von mir bekommen aber ich wünsche dir noch viel glück.

jo danke ps3-gamer1 wenigstens einer der mein problem kennt hatte mir zwar erhofft das mir einer weiter helfen kann aber was nicht ist kann ja noch werden

mfg: Ronon84

vielleicht hilft dir das ... zumindest für die US Version von PJ Monsters ist ein Savegame vorhanden ... ob es allerdings auf deinem System läuft kann ich nicht sagen, da ja gerade Trophyspiele Accountgebunden sind was die Spieledaten angeht

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]