Zum Inhalt springen

Laptop oder PC


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Mein Gott, das war doch ganz offensichtlich ein Scherz 😅

Dies kann ich nur stark bezweifeln, da ich schon so einiges unüberlegtes von diesem User gelesen habe. Vor allem im News-Bereich fallen solche Leute des öfteren auf. 

 

Und außerdem wäre dies ganz und gar nicht mein Humor. Es wurde eine klare ernste Frage formuliert,  auf welche ich bis dahin aufschlussreiche Antworten und Gedankenhilfen erhielt.

Ich kann solche Respektlosigkeiten einfach nicht leiden.

Aber dies ist ein anderes Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Dies kann ich nur stark bezweifeln, da ich schon so einiges unüberlegtes von diesem User gelesen habe. Vor allem im News-Bereich fallen solche Leute des öfteren auf. 

 

Und außerdem wäre dies ganz und gar nicht mein Humor. Es wurde eine klare ernste Frage formuliert,  auf welche ich bis dahin aufschlussreiche Antworten und Gedankenhilfen erhielt.

Ich kann solche Respektlosigkeiten einfach nicht leiden.

Aber dies ist ein anderes Thema!

Doch es war ganz sicher ein Scherz, das kann ich dir versichern 😉

Na gut man kann sowas als Respektlosigkeit abtun wie du oder als einfachen harmlosen Witz, wie ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Es kommt halt immer ganz darauf an was du damit machen möchtest. Für Gaming würde ich immer ein PC bevorzugen, obwohl es natürlich heutzutage auch sehr gute Gaming Laptops gibt. Der entscheidende Faktor hier ist für mich die Kühlung der Hardware. Dies geht in einem Tower einfach wesentlich besser, da das ganze nicht so komprimiert ist wie bei einem Notebook. Gerade wenn du hochauflösende Games zockst, wird sich das bemerkbar machen. 

 

Ich persönlich nutze meinen Laptop daher auch nur für Office Arbeiten etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...