Zum Inhalt springen

ps3 kaputt..


Empfohlene Beiträge

man bekommt sowieso 2 spiele+1 controller?

wenn ja, dann ist es ja super^^

 

aber mind. 8 wochen warten ist echt kacke, die letzten 2 wochen waren schon hart, aber noch jetzt mind. 6 weitere. puuuh

 

Ist es eigentlich kaufmännisch-rechtlich möglich,wenn ich mir jetzt beim händler ne ps3 hole (ohne spiele), und damit 2 wochen zu spielen um anschließend sie wieder abzugeben.

zweck der 2 wochen rückgabefrst?!?!! ^^

ein ps3 spiel wäre ja nicht dabei, was ich hätte aufmachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man bekommt sowieso 2 spiele+1 controller?

wenn ja, dann ist es ja super^^

 

aber mind. 8 wochen warten ist echt kacke, die letzten 2 wochen waren schon hart, aber noch jetzt mind. 6 weitere. puuuh

 

Ist es eigentlich kaufmännisch-rechtlich möglich,wenn ich mir jetzt beim händler ne ps3 hole (ohne spiele), und damit 2 wochen zu spielen um anschließend sie wieder abzugeben.

zweck der 2 wochen rückgabefrst?!?!! ^^

ein ps3 spiel wäre ja nicht dabei, was ich hätte aufmachen können.

 

ja des ist schon möglich^^ und die 2 spiele plus controller bekommste aber net hinterhergeschmissen! du musst dir deine entschädigung schon höfflich bei tvs erfragen. am besten halt das erste mal nach 2 wochen anrufen, dann nach vllt 4 und dann 6!

 

alles klar danke für die info.

freut mich das deine ps3 wieder da ist.

wie siehts denn so aus ?? hast du ne ganz neue bekommen oder ne alte reparierte ?? läuft die ps3 einwandfrei ?

 

sie steht doch erst auf versand!!! ist heute auf fertig und gleich danach auf versand gesprungen und wie bitte soll ich dann erkennen, obs ne neue oder reperierte ist? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am besten ist anrufen....

so musst dich halt erstma allgemein über die unzumutbare wartezeit aussprechen und darauf hin entweder gleich eine entschädigung fordern oder sagen,dass du von anderen betroffenene erfahren hast, dass man eine gewisse entschädigung bekommt!

dann wird euch gesagt, dass ihr ein sony produkt wähöen könnt! das kann hard -oder software sein. aber nur artikel, die in europa released worden sind. sonst habt ihr weitestgehend freie wahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher soewie so nicht! und das hat trotzdem keinen einfluss, weildie bei tvs nichts machen, außer versandhaus spielen!!!

die warten bis wieder mal ne lieferung kommt und arbeiten das dann chronologisch ab! au´ßerdem fragt eigentlich jeder nach na entschädigung, weil die auch zum guten tön gehört und die ja net wollen, dass du zum anwalt rennst, weil, die wartezeitübertrieben lange ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...