Zum Inhalt springen

ps3 kaputt..


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute bin neu und finde das Forum Super!!

 

Ihr macht mir richtig angst mit euren Beiträgen.

Habe meine PS3 seit 23.3.07 und hatte bis Heute keine Probleme!:good:

 

Ich hoffe das ich nur glück hatte mit meiner ps3 das sie Problemlos arbeitet. Und sie hat schon sehr viele viele Spielstunden auf dem Buckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eigentlich normal, habe meine PS3 40GB schon die 4te Woche eingeschickt und hab immer noch nix!! Sie sagten das sie nächste Woche kommt also 5 Wochen für ne 40GB PS3! Kann ich da auch ein Spiel als entschädigung verlangen? (Habs direkt beim Händler abgeschick)

 

Danke

MFG Bundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eigentlich normal, habe meine PS3 40GB schon die 4te Woche eingeschickt und hab immer noch nix!! Sie sagten das sie nächste Woche kommt also 5 Wochen für ne 40GB PS3! Kann ich da auch ein Spiel als entschädigung verlangen? (Habs direkt beim Händler abgeschick)

 

Danke

MFG Bundi

 

 

über händleris immer bissl blöd! würde des immer selber machen! aber ja kannst nen spiel und vlt auch nen controller fordern denk ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über händleris immer bissl blöd! würde des immer selber machen! aber ja kannst nen spiel und vlt auch nen controller fordern denk ich!

 

jo falls es nochmal passiert mach ich das selbst :) hoffe aber das sie nicht nochmal kaputt geht :wall:

 

danke werde es versuchen ein Spiel rauszuhohlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...