Zum Inhalt springen

ASIA.CINEMA団


Empfohlene Beiträge

phpThumb_2.jpg

 

The Machine Girl ist ein Film auf den es sich zu warten lohnt.-Sofern man gerne Trash mag. ~ Wie ich =D

Für mich ist es ein Mix aus Cutey Honey, Saikano und Battle Royale.

 

Die DVD erscheint diesen Juni in den USA also hoffen wir auf ein baldiges Release hierzulande.

Trailer zum Film

(ich liebe den Tempura Teil!)

 

Zum Inhalt des Filmes brauche ich nichts zu sagen ^.^

Erklärt sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amélie im Irrenhaus!

 

110120762247132e797ad52.jpg

 

I'M A CYBORG, BUT THAT'S OK

 

Deutscher Trailer

 

Young-goon ist überzeugt, ein Cyborg zu sein. Zum Frühstück lutscht sie Batterien und verpasst sich auch mal selbst einen Stromstoß. Lampen, Automaten und andere elektrische Geräte sind ihre bevorzugten Gesprächspartner, mit denen sie durch das Gebiss ihrer Großmutter Kontakt aufnehmen kann. Als das Mädchen in eine Nervenklinik eingewiesen wird, lernt sie dort den selbsterklärten Seelendieb Il-Sun (Pop-Ikone Rain) kennen. Mitten im irren Umfeld beginnt eine zarte Romanze zu blühen, die jedoch von der schrecklichen Tatsache bedroht wird, dass Young-goon sterben muss, sollte sie weiterhin die Nahrungsaufnahme verweigern …

Chan-wook Park, Mastermind der genredefinierenden Rachetrilogie um Oldboy, hat erneut zugeschlagen und zielt diesmal mitten ins Herz. Seine Liebesgeschichte ist ein schrullig, süßes Märchen – und ein cineastischer Kopfschuss. Verzaubernd, absurd, in totaler Umkehrung von Werten und einer vollständigen Umwälzung von Optik, Perspektive und Logik. Und auch wenn hier im Vergleich zu seinen vorherigen Filmen zumeist ruhigere Töne angeschlagen werden, findet die Angst seiner Figuren, wie schon in Oldboys Hammerszene, irgendwann doch noch ein Ventil in Form eines kreativ bebilderten Amoklaufs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Kauft Euch diesen Film!

Er ist so unglaublich witzig, das glaubt keiner. Und dann noch der sehr günstige Preis von etwa 8 Euro. KAUFT IHN!

 

90196439_7025b080ea.jpg

 

LINK ZUM TRAILER

 

Die 17-Jährige Momoko Ryugasaki (Kyoko Fukada) ist im ländlichen Shimotsura in Japan zuhause. Doch statt Bauernhof und Kühe, hat sie andere Vorstellungen vom Leben: sie ist von kitschigen und ausgefallenen Kleidern fasziniert und würde am liebsten in der Rococo-Epoche in Frankreich leben. Ihr Vater (Hiroyuki Miyasako) verdient mit gefälschten Markenklamotten sein Geld und finanziert so Momoko’s kostspieliges Hobby. Als sein Geschäft eines Tages den Bach runtergeht, braucht die verwöhnte Tochter eine neue Geldquelle um sich weiterhin ordnungsgemäß kleiden zu können. Während er sich damit beschäftigt neue Verkaufsideen zu entwickeln, versucht Momoko die Reste der gefälschten Markenkleider per Zeitungsanzeige loszuwerden. Die junge Rockerin Ichigo Shirayuri (Anna Tsuchiya), die einer Bikerinnen-Gang angehört, steht dann plötzlich vor ihrer Tür, um sich die Fälschungen unter den Nagel zu reißen. Was zunächst als einmaliges Geschäft gedacht war, wird zu einer längerfristigen Bindung und es entwickelt eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen zwei grundverschiedenen Mädchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mein nächster Film vollendet ja ne der war ganz ok also note 8/10

51TtMWBFlbL._SS400_.jpgder film ist auch noch ab 6 fsk aber typisch japanische movies sind immer so es gibt kein Anime film wo kein blut spritzt gut es kam zwar net so oft vor in diesem Film aber ab 6 brutal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENRE: COMEDY/ROMANCE

 

B0006GAW6A.09.LZZZZZZZ.jpg

 

MY SASSY GIRL

 

LINK ZUM TRAILER

 

Gyun-Woo ist Student. Ein ziemlich lausiger noch dazu. Wir kriegen nun mit, wie seine Mutter ihn freundlich auffordert endlich seine Tante zu besuchen. Gezwungenermaßen macht er sich also auf und trifft in der U-Bahn ein Mädchen. Sie ist eigentlich genau sein Typ, aber genauso sehr hasst er Mädchen, die, wie sie, total betrunken sind. Das Schicksal will es nun, dass er sich um sie kümmern muss, da sie nach Wiederhervorbringen von leckeren Nudeln in der U-Bahn zusammenbricht und ihn kurz zuvor noch "Honey" nennt. Der arme, barmherzige Gyun-Woo schleppt sie nun mit all seinen spärlichen Kräften ins nächste Motel und wacht zur Belohnung am nächsten Tag im Gefängnis auf. Er muss sich nun dem Mädchen des Vortages stellen und ihr Rede und Antwort stehen... was gar nicht so leicht ist, wie es sich anhört! Von nun an sind die beiden fast unzertrennlich und sollen eine Menge Abenteuer erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENRE: COMEDY/ACTION

Kong Fu Hustle meets snatch, meets KillBill, meets Pulp Fiction

 

survive_style_5.jpg

 

Survive Style 5+ (deutscher name: Survive Style)

(klingt nach ner Fortsetzung, kennzeichnet jedoch 5 Geschichten in einem Film)

 

LINK ZUM TRAILER

 

Ein Film, 5 Episoden. Da haben wir zunächst die nette kleine Bilderbuchfamilie aus der Vorstadt. Die guten Leute sind unterwegs zu einer Hypnose-Show, und das nicht nur aus Spass an der Freude. Denn in dieser Show gibt es eine Million zu gewinnen, wenn es der Hypnotiseur nicht schafft, den jeweiligen Kandidaten zu hypnotisieren. Der Hypnotiseur hat unterdessen eine Affäre mit einer verdrehten, neurotischen Werbetexterin, die sich ständig neue schräge Spots einfallen lässt, die aber meistens auf ein eher geteiltes Echo stossen. Diese Dame will ihren Ex-Lover umbringen lassen, da dieser ihre Werbespots aufs übelste kritisiert hat. Dabei wendet sie sich an einen Auftragskiller aus England und seinen merkwürdigen Dolmetscher. Während die Familie noch in der Show verweilt, brechen drei völlig durchgeknallte Vögel in das traute Heim der Familie ein. Doch zumindest zwei der Einbrecher scheinen mehr als nur freundschaftliche Gefühle füreinander zu haben. Der Hypnotiseur suggeriert dem Familienvater unterdessen, dass dieser ein Vogel sei. Doch bevor der Mann re-hypnotisiert werden kann, wird der Hypnotiseur schon von unserem Killer, der ausschliesslich mit Miniaturschwertern bewaffnet ist, zur Strecke gebracht. Die Hypnose des Vaters kann von nun an nicht mehr rückgängig gemacht werden, und die Familie muss sich mit dem "Bird-Dad" arrangieren. Und dann gibt es da noch diesen vollkommen merkwürdigen Typen, der in einem Haus im Wald wohnt und dort seine Frau in der Erde verscharrt. Als er zurück nach hause kommt, erwartet ihn die Frau allerdings erneut und greift ihn an! Der Bursche kann machen was er will, die Dame kehrt immer wieder zurück, und meist gefährlicher als zuvor. Für ihn gibt es nur einen Ausweg, und zwar den Auftragskiller zu engagieren. Der erledigt seine Aufgabe allerdings etwas zu gewissenhaft, und außerdem kennt der verrückte Engländer ohnehin nur eine Frage: "What is your function in life!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...