Broi!ler Posted December 21, 2008 Share Posted December 21, 2008 Ich hoffe das sich schnell hier Leute einfinden die die gleiche Musik hören wie ich!!! Favorite Bands: Broilers; Vogelfrei; Freiwild; Roimungstrupp; Dropkick Murphys; Bad Manners und zig weitere! Oi!Oi!Oi! PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht! Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen. Angebote bitte nur per PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaitorte Posted December 21, 2008 Share Posted December 21, 2008 yeah, da mach ich doch glatt mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted December 25, 2008 Share Posted December 25, 2008 Juhu super Gruppe hier! Hmmmm Bands: Loikaemie, Emscherkurve 77, Dropkick Murphys, Cock Sparrer, Volxsturm, Springtoifel, Verlorene Jungs, und vieles mehr! oi oi oi Jungs! DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaitorte Posted January 2, 2009 Share Posted January 2, 2009 was haltet ihr eigentlich von dem neuen berliner weisse song : thor steinar ? ich bin übelst geflasht, hab mir deswegen seit 10 jahren mal wieder ne schlachtrufe brd geholt. http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=68262031 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted January 2, 2009 Share Posted January 2, 2009 Hört sich verdammt gut an In letzter Zeit höre ich sehr viel The Real McKenzies. Verdammt geile Band, super Songs, super Sound. DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaitorte Posted January 2, 2009 Share Posted January 2, 2009 joa immer gib dem dudelsack, obwohl ich die murphys noch ne ecke besser finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 Die Murphys sind natürlich auch Hammer! DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaitorte Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 St. Pauli Skinheads !!!! Die Schönsten Jungs Am Tresen !!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broi!ler Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 Die schönsten Skins kommen aus Magdeburg!!! PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht! Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen. Angebote bitte nur per PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted January 11, 2009 Share Posted January 11, 2009 Muss ich jetzt auch was dazu sagen?^^ DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts