Jump to content

Sharen? Ganz klar NEIN!!!


Andreas86
 Share

Recommended Posts

ich weiss ja nicht wie es bei euch so ist aber ich bekomme fast täglich im psn und auch hier im forum share anfragen und muss meinem frust auch mal luft machen... ich bin nicht der mensch der sofort zu nem Moderator rennt oder den jenigen beim Sony PSN support anscheisst weil ich doch ein sehr sozialer mensch bin aber es ist echt nervig auf die dauer. bei diesem poppa war es ganz übel und deswegen hab ich ihm auch diese böse profilnachricht geschrieben *fg der kam mir so rüber als wenn ich schon 20 jahre mit ihm befreundet wäre und nahm das alles recht locker. gefällt mir gar nicht.

 

ich hoffe ihr bekommt nicht täglich solche anfragen und seid nicht so gefragt^^

 

greetZ

sniggel.png

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Ich habe bis jetzt keine Anfragen zu sharing bekommen, aber ich werde trotzdem niemals sharen, wenn dies der Fall sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

stimmt wohl schon, aber die angst das mein account gesperrt wird ist dann doch grösser alleine wegen den ganzen trophys die ich schon gesammelt habe. das würde mich wirklich ärgern. deswegen share ich auch nichts an meine besten freunde aus dem reallife. würd gern aber hab ich bissel respekt vor.

 

greetZ

sniggel.png

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten

Also ich share nur, wenn ich demjenigen wirklich vertrauen kann, wenn mich jemand im PSN anschreibt, dann niemals, und für sharen hab ich Extra Accounts, die Daten von meinen Hauptacc. mit den ganzen Trophies kriegt niemand :ok:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

  • Posts

    • Das sich immer jene die Pro Xbox sind sich aber als Multi Zocker bezeichnen, darüber aufregen hier auf einer PlayStation Seite Gegenwind zu bekommen, weil alles was bei MS passiert der Daumen hoch und bei Sony dieser runter gemacht wird. Bei den meisten fehlt mir die Neutralität um als Multiplayer erkannt zu werden. Ich persönlich kann hier sehr gut auf MS News verzichten, weil diese mich Null Interessieren. Und wenn doch, gibt es genug Seiten wo man sich Informieren kann. Diese Sinnlosen Debatten die hier zum größten teil geführt werden, wem sein Baum der größere ist, schießen weit übers Ziel hinaus und sind Meilenweit vom eigentlichem Thema entfernt. Ich will HIER sachlich fachlich über die PlayStation diskutieren und nicht über die Xbox. Und wer sich als Xboxler hier nicht wohlfühlt, der soll doch bitte zu seinesgleichen gehen, da wird dann  auch eure liebe zur Xbox anerkannt, hier könnt ihr nicht erwarten, Applaus für euer Statements zu bekommen, zumindest nicht für diese, die weit unter der Gürtellinie gehen.      
    • Ich hab beide Pässe und muss sagen, dass in den Gamepass halt viele day 1 und MS exklusive Spiele landen. Aber außerhalb der day 1 Spiele und mit einigen indie spiele deals gibt es dann sowas wie Desperados 2 oder RDR2, die sich abwechseln. Mal auf Gamepass, mal auf ps now. Wenn man rein von der Anzahl der Spiele ausgeht, dann sind in PS Now mehr Spiele drin, aber es sind halt auch sehr viele alte bei. Aber dafür zahlt man auch weniger.  Ich werde aber den Gamepass nach den 3 (mittlerweile 2) Jahren wohl nicht mehr fortführen. Hab einfach nicht so viel Zeit und mein backlog stapelt sich. Da macht der Pass es einem nicht leichter. Nutze ihn ja nichtmal jeden Monat.  Jeder, der aber viel und vor allem day1 zu einem spotpreis spielen möchte, ist mit dem Pass super bedient. Man muss nur schauen, ob einem die Spiele zusagen. Ich hab 12 minutes im Pass gespielt, was mir gefallen hat.  Aber man darf jetzt nicht mit der Sony Qualität rechnen wie Uncharted, The Last of Us oder God of War. Einzig Quantum Break und Ryse haben meiner Meinung die Cinematische Singleplayer Erfahrungen einem geboten, die man teils bei Sony Spielen erlebt. Was noch an Spielen kommt und wie die sein werden weiß man nicht aber Hellblade 2 könnte durchaus auch eine tolle Singleplayer Erfahrung bieten. (das ist aber das tolle am pass. Man kann einfach etwas warten, bis viele Spiele drin sind und dann auf einem Schlag z. B. 4 Singleplayer Spiele spielen, die normal 70€ kosten für den monatlichen Preis von 10€) (die Xbox Spiele sind dadurch nicht schlechter aber merklich anders, was ja nicht verwunderlich ist). 
    • Hund wollte raus... Lach
    • Kleiner Spaß! 😉  Spiel nochmal versuchen neu zu installieren? 🤨
    • Naja du hast ja geschrieben das die Dialoge nicht mehr so übertrieben sind. 🤷🏼‍♂️😅 Ich fand halt das es zu viele Dialoge waren, und allesamt relativ lang.  Aber ja, abbrechen kommt nicht in Frage. ☝🏻
×
×
  • Create New...