Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

About This Club

Für alle die niemanden fremden sharen und es hassen dass alle sie fragen ob sie sharen
  1. What's new in this club
  2. Ging mir ähnlich. Wurde auch von einem Fremden angeschrieben ob ich mit ihm share. Er hatte mich bei GTA im Multiplayer gesehen. Solche gehen da wahrscheinlich echt auf Dumm-Fang aus. Gibt es bei mir nicht. Auch bei guten Freunden nicht. Ich musste es mir schließlich auch kaufen.
  3. Das passiert wenn man mit einem unreifen Unbekannten Shard http://www.play3.de/forum/members/king-louis-13168.html
  4. erstmal hallo hier ins forum. sharing ist ein thema was meinen blutdruck so hoch treibt, das ich eigentlich nen beta-blocker bräuchte. mir geht es so tierisch auf den sack immer wieder gefragt zu werden ob ich "share" ich will ja niemand was böses unterstellen, aber ich werde nen teufel tun, und einer person die ich eigentlich überhaupt nicht kenne, meine persönlichen daten überlassen. ich kenne einige leute die damit gewaltig auf die fresse gefallen sind. aber mein mitleid hält sich da auch sehr in grenzen. wer so grob fahrlässig handelt, und über den tisch gezogen wird ist selber schuld...
  5. besonders wenn man viel geld ausgegeben hat und dann kommt da so ein kleiner wichtigtuer, der dich in einem game mal gesehen hat an und fragt dreist, ob man sich mal was sharen darf... ich hasse es so sehr. und dann auch noch beleidigend werden, wenn man NEIN sagt.
  6. @rayMan das glaubst du dir wohl selbst nicht xD
  7. wer shart mir was ? xD ne mal im ernst ich share nur mit leuten die ich gut kenne
  8. Tze wurde tatsächlich vorgestern nochmal gefragt ob ich Call of Duty Share :-D mir währe es wirklich peinlich solche anfragen zu stellen ... Ich würde höchstens mit dem besten Kumpel sharen dessen Blu-Raylaufwerk seinen Geist aufgegeben hat und der nun 3 Monate auf seine nächste warten muss :-D klingt hart aber ist so ^^
  9. Ich hatte jemanden auf der Freundesliste, war auch schon bei ihm daheim. Als ich ihm dann sagte, kein sharen weil illegal, war er auf einmal nicht mehr auf meiner Liste...? Modernes Leben eben
  10. Ich würde auch nicht mit Leuten sharen die ich kenne ^^
  11. Anti-Share-Gruppe? Ganz klar JA!!! Hallo an alle, die der gleichen Meinung sind.
  12. Gestern wurde ich zum ersten mal von jemanden angeschrieben, ob ich ihm vielleicht die Fallout 3 DLCs PL und MZ share. Habe aber promt abgelehnt, da ich diese Person nicht mal im geringsten Sinne kenne.
  13. Also ich share nur, wenn ich demjenigen wirklich vertrauen kann, wenn mich jemand im PSN anschreibt, dann niemals, und für sharen hab ich Extra Accounts, die Daten von meinen Hauptacc. mit den ganzen Trophies kriegt niemand
  14. stimmt wohl schon, aber die angst das mein account gesperrt wird ist dann doch grösser alleine wegen den ganzen trophys die ich schon gesammelt habe. das würde mich wirklich ärgern. deswegen share ich auch nichts an meine besten freunde aus dem reallife. würd gern aber hab ich bissel respekt vor. greetZ
  15. ich finde Sharn auch scheiße aber meiner Meinung bei Leutn die man privat kennt is Sharn doch was feines da kann man sich schön austauschen un jeder spart die hälfte seines Geldes
  16. Ich habe bis jetzt keine Anfragen zu sharing bekommen, aber ich werde trotzdem niemals sharen, wenn dies der Fall sein sollte.
  17. bei mir letztens auch einer: "sharest du mir bitte noby noby boy, brauch neue trophies?"...ich denn halt nein ich share nicht...und er hat bestimmt 10 mal gebettelt bis ich ihn dann geblockt hab..ich hasse solche leute
  18. das ist das einzige was man da machen kann... ^^ greetZ
  19. Ich hasse es Leuten etwas zu sharen !! letzten addet mich einfach mal so´n Typ und fragt "sharst du mir die Killzone 2 Maps".. Ich natürlich "Nein!" und dann ist der voll beleidigt gewesen... einfach geblockt und gelöscht
  20. täglich bekomm ich nicht anfragen... aber letzten monat war es extrem... inhalb einer woche wurd ich knapp 60mal gefragt... jetzt ist es nur noch so 1 mal pro woche
  21. ich weiss ja nicht wie es bei euch so ist aber ich bekomme fast täglich im psn und auch hier im forum share anfragen und muss meinem frust auch mal luft machen... ich bin nicht der mensch der sofort zu nem Moderator rennt oder den jenigen beim Sony PSN support anscheisst weil ich doch ein sehr sozialer mensch bin aber es ist echt nervig auf die dauer. bei diesem poppa war es ganz übel und deswegen hab ich ihm auch diese böse profilnachricht geschrieben *fg der kam mir so rüber als wenn ich schon 20 jahre mit ihm befreundet wäre und nahm das alles recht locker. gefällt mir gar nicht. ich hoffe ihr bekommt nicht täglich solche anfragen und seid nicht so gefragt^^ greetZ
  22.  
×
×
  • Create New...