Zum Inhalt springen

DMC geht den Bach runter


2bepower

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

In dem Thread geht es lediglich um die DMC Novels (Novellen, Bücher usw.) die wohl ziemlisch schlecht sein sollen (habe auch nicht alle Seiten gelesen..). Was ich aber dort rauslesen konnte war ein klares "Ja, das is echt schlecht." Nicht nur schlecht geschrieben sondern, wie aus den Comments hervorgeht, machen diese Novellen die komplette Story kaputt. Es werden riesige Logiklöcher in die Story gerissen.

 

Naja, Game-Books waren ja bisher immer Mist und da wird sich wohl nicht großartig was dran ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...