Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich hab jetzt wieder mit gta4 angefangen, nachdem ich rdr gezockt habe bekam ich wieder lust auf open world...

1.rdr sieht krass besser aus als gta4

2.das kantenflimmern in gta4 ist etwa genauso ausgeprägt wie bei rdr in den städten, also ist rdr doch ne ganze ecke besser als gta, weil rdr ja nicht so stadt-betont ist...

3. liberty city ist immernoch riesengroß^^

4. gta4 hab ich doch irgendwie schwieriger in erinnerung gehabt... ist echt genauso "einfach" wie rdr...

5. der bankraub ist fies... da bin ich grade... ich komm fast ohne schaden zu nehmen in die ubahn und dann wenn wir auf den gleisen latschen wollen, und ich den jungs den rücken freihalte, kommt nen zug und fährt mich um... heute schon dreimal passiert, danach hatte ich keine lust mehr auf das level ^^

• Was noch hinzukommt, dass damals die Leute noch nicht so gebunden an eine Plattform und dadurch wechselwilliger waren. Digitale Games und somit einen Account mit Spielen, Services, Freundeslisten und Errungenschaften gab es damals noch nicht und auch keine Abwärtskompatibilität. Dadurch konnte man noch beliebig die Plattform wechseln, ohne größere Nachteile dadurch zu haben. Das sieht heute anders aus.
    • Warum bekommt man eigentlich in GT 7 sein Geburtstagsgeschenk bereits 5 Tage vor dem eigentlichen Geburtstag? Hab heute mein Geschenk bekommen, mein Geburtstag ist aber erst am 10. Juli.^^   Hab mal im Internet danach gesucht, scheint normal zu sein dass die das früher verschenken.
    • Sollte die nächste Xbox auf PC basieren, dann wird Sony ihre PC Strategie verwerfen und Spiele werden wieder komplett exklusiv, um auch an den eigenen Konsolen wieder mehr zu verdienen. Also quasi das was Nintendo ja schon tut. 
    • Ich aber auch nicht und wieso auch. GTA ist ein ganz anderes Game und ein Unterschied wie Tag und Nacht. MindsEye hat für mich nichts gemeinsam mit GTA. Ist für mich einfach nur ein Action-Story-Game. Die einzige Konkurenz zu GTA ist das Studio selber mit RDR.
  • Neu erstellen...