Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht jemand von euch den Film kucken? Habt ihr schon Bilder gesehen?

Ich hab ein Promo-Bild gesehen, und das war HAMMER!!!!!

Moment, ich suche mal.....

Jennifers-Body-1927.jpg

Hier noch einige Bilderchen dazu!!!! SCHAAAAARF!

megan-fox-jennifers-body.jpg

megan1.jpg

jennifers_body_poster2.jpg

Geschrieben

genau das selbe wie Tiger wollte ich auch fragen...dann guck ich ihn :haha:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was is das für ein film? Achja megan fox sieht wie immer sehr gut aus^^

Geschrieben

Habt ihr ihn schon gesehn ? hab ihn gerade gekuckt, war geil :ok:mrburns.gif

• 3 Monate später...
    • Geh mal bitte auf Aufträge.. Dann oben mit R1 auf suchen Mexiko und Dreieck suchen  Da stehen oben die hauptaufträge für die Story und da unten ist die ganze Liste mit standardaufträge  Bei mir sind aktuell 37 Aufträge in der Liste für Mexiko  Auch wenn du die Aufgaben erledigst die tauchen irgendwann immer wieder auf... Die kann man quasi immer wieder machen
    • Ja, leider. Eben gerade in Angesicht der schrecklichen Entwicklungen bei MS fand ich gerade dieses Video hier von schlechtem Geschmack! Ist aber nur meine Meinung 😉
    • gestern gezockt und leider nichts von dir gesehen 
    • Dabei hatte Xbox durchaus gute Marken, aber die wurden alle vor die Wand gefahren! MS versteht es einfach nicht, Entwicklerteams zu unterstützen und kreative Köpfe ihre Arbeit machen zu lassen. Es wird nur noch nach Rendite geguckt, und so Stück für Stück ein Team kaputt gemacht. Gears of War, Forza, Halo, Fable, Project Gotham... und wie sie nicht alle heißen... zerstört! Es werden immer abstrusere Wege gesucht, um Gaming gewinnbringender zu machen, den Aufwand gleichzeitig runterzuschrauben, und dadurch entwickelt man immer mehr am Markt vorbei, wodurch versucht wird, noch abstrusere Wege zu finden, das geradezubiegen... und dabei verbiegen sie, bewusst oder auch nicht, den Markt an sich! Bestes Beispiel ist einfach der GP! 
  • Neu erstellen...