Jump to content

Fan Ecke


Recommended Posts

hat jemand von euch auch eine Privat Nachricht auf seine Playsi bekommen vom Absender ,,EA_Promotion'' ???

Dort gehts um ein besonderes Premium Gold Pack, welches ab dem 28.5. erhältlich ist und 25k Coins / 4,99 €kosten soll!

Dafür muss ich jedoch meine PSN-Email und mein Passwort durchgeben ?!?!?!

Steht zumindest so in dieser Mail, die in Englisch verfasst wurde!

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Wurde nicht sogar gesagt dass die Level, die man jz bereits über 250 hat angerechnet werden? Ich meine das jedenfalls mal gelesen zu haben. Ist aber schon ein paar Monde her. Ich sehe schon kommen dass das neue AR direkt Meta wird, MGs werden einen Recoil Nerf bekommen und sind dann gefühlt unspielbar. ARs werden generell gebufft. MPs werden spannend werden, entweder versauen die es dermaßen und Shotguns werden den CQC übernehmen oder man nimmt nur der Fennec etwas Power und MP5 und Co werden dominanter. Ich hoffe nicht dass die Zeit der Marksmann Rifle kommt, habe ich in den alten Teilen schon gehasst, erinnere mich gerade an die FN FAL wie mal ein absolutes Biest war, selbst für den Nahkampf
    • Ja so erging mir auch die ersten 2 Stunden bin auch nicht zum Unterricht gelaufen. Ich war noch nichtmal in den meisten Orten im Spiel  War noch nicht mal dort wo es Treppen gibt die sich bewegen und verändern. Keine Ahnung wo das sein soll  gibt bestimmt noch einige Orte die ich noch nicht entdeckt habe im Schloß + was man bestimmt noch an Enthüllungszauber oder nur durch Haupt , Nebenmission freigeschaltet werden.
    • Wie war das Anfang des Jahres noch, als es um die FTC ging, da wurde doch folgendes zitiert und als einzig richtige Aussage für Diskussionen dargestellt. "Wir erwarten, dass sich die EU und Großbritannien bald einigen, möglicherweise mit Auflagen, und sich dann mit diesen Ergebnissen an die FTC wenden, um die Entscheidung der FTC zu beschleunigen." 🤔  
    • Natürlich verhandeln sie, aber die CMA hat ja mit den Optionen a) bis c) schon klar gemacht in welcher Richtung sie Zugeständnisse erwarten. Und wenn du kurz darüber nachdenkst, dass die erwarteten Zugeständnisse alle mit Veräußerungen von CoD zu tun haben, kannst du davon ausgehen, dass die CMA nicht auf ein wachsweiches Angebot wie "wir veröffentlichen aber für 10 Jahre auf der Playstation" eingehen wird. Das Angebot steht ja jetzt schon im Raum, da hätte die CMA ja ohne Probleme Bezug drauf nehmen können.
    • Ist switch 2  (Screenshot) oder PC, niemals so scharf auf switch.  Interessiert mich kaum, pointer von switch ist gar nicht gut verglichen mit Wii 
×
×
  • Create New...