Jump to content

Fan Ecke


Recommended Posts

hat jemand von euch auch eine Privat Nachricht auf seine Playsi bekommen vom Absender ,,EA_Promotion'' ???

Dort gehts um ein besonderes Premium Gold Pack, welches ab dem 28.5. erhältlich ist und 25k Coins / 4,99 €kosten soll!

Dafür muss ich jedoch meine PSN-Email und mein Passwort durchgeben ?!?!?!

Steht zumindest so in dieser Mail, die in Englisch verfasst wurde!

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Sony soll sich EA krallen und endlich auf andere Plattformen ausbreiten, PC Cloud Konsole und ein DayOne Abo. Das wäre ein Traumzug. Finanziell vielleicht unrealistisch aber nicht unmöglich. 
    • Half Life Alyx habe ich auf dem PC, ist eines der besten VR Spiele. Für die PSVRler wäre das natürlich ein geiler Port, echt eine Perle. Da gibt es aber noch so eingie andere vor allem auch von Oculus Exklusive.  Habe heute mal kurz die PSVR eingeschaltet und ne Runde Wipe Out gezockt, habe vergessen wie geil VR ist, einfach magisch die immersion.  Wenn Sony wirklich gute Spiele rausbringt und wie Sie damals sagten das Sie auch normale Spiele in VR umwandeln werden dann wäre das 100% ein Kaufgrund. Stell dir auch mal Horizon in VR vor und damit meine ich das nicht VR Spiel oder God of War. Hellblade 1 hat es gezeigt, das auch Third Person perfekt funktioniert. Ich bin echt auf die PSVR 2 gespannt. 
    • Was nützen Marken ohne Talent? Nichts wert!
    • Ist mir auch schon im eigenen Umfeld aufgefallen. Kenne selber aus dem halbwegs nahen Umfeld 5 nicht Gamer die sich dafür eine PS5 holen (keine Xbox, das scheint mir ein extrem effektiver Marketing Deal von Sony gewesen zu sein). 4 dieser 5 sind Frauen. Harry Potter ist wohl bei Frauen extrem beliebt.
    • Werde mir da nichts mehr angucken, da ich es eh spielen werden. Will alles erst im Game erleben. Aber dennoch danke für das Video.
×
×
  • Create New...