Pati552 Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 Ich spiel am meisten mit der Kurtisane:ok: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
TENNISSEB Posted January 1, 2011 Share Posted January 1, 2011 wiso nur ?XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUSCHKOPFKILLER Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 Ich spiel häufig den Henker ,aber auch wie Pati552 die Kurtisane,wobei es mich nervt ,dass ich mir es häufig nicht aussuchen darf mit wem ich spiele und häufig ein Charakter mit dem ich Nie spiele zugewiesen bekomme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted January 12, 2011 Share Posted January 12, 2011 Hab noch nicht Online gespielt, da ich erst die Story durchspielen möchte ... DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DoppelK Posted January 17, 2011 Author Share Posted January 17, 2011 Ich spiele am liebsten mit der Kurtisane oder der Hellequin. Hier verkaufe und tausche ich Spiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts